XFX 6950 Dual Fan aufhübschen

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
XFX 6950 Dual Fan aufhübschen

Hallo Leute,

Ich habe in meinen silverstone SG07 seit einigen Monaten eine XFX 6950 Dual Fan eingebaut. Ich spiele nun mit den gedanken diese seite des PCs etwas aufzumöbeln und da wäre natürlich nahelegend die GPU etwas mehr charme zu verleihen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, alternative lüfter mit Leds ? oder einen kompletten kühler oder einfach eine Kaltlicht diode durchziehen für etwas mehr blink blink ?

Ich habe leider nix gefunden, welche Hersteller bitten für die Karte etwas an ?



sg07.jpg

Danke

eftilon
 
Zurück