xfx 680i mag nicht booten!

jaaa, morgen wird ein neuer stein bestellt, vllt klappts ja... mal sehen, ich bin gespannt ;)
und der stein ist ja wirklich nicht teuer.. also zehn euro sind in ordnung, ist aber glaub ich sogar noch günstiger... gleich mal in die bucht schauen.
es gibt da nämlich noch einen verdacht der die theorie dass das bios zerschossen ist untermauert... auf dem bios im board ist so ein weißer bepper, auf dem mit handschrift "680i" geschrieben ist. ser wird denn den denn da einfach so grundlos draufmachen? :D

mal sehen, schick mal eine pm an mich, vllt kommen wir ja doch noch ins geschäft mit dem ek.^^

also der verdacht, dass das bios zerschossen ist erhärtet sich immer weiter, mir ist nämlich aufgefallen dass das board quasi ohne steuerung läuft... alle leds brennen, und die lüfter laufen ohne steuerung auf voller drehzahl. also wird irgendwie das steuerhirn ausgefallen sein, und was ist das hirn eines mainboards? richtig.. :D

jop, da auch keinerlei zeichen bei dem display kommt, hängt er beim biosladen fest, wird wohl einfach der ROM futsch sein, probier es aus, die bios roms für nv chipsätze gibts wie sand am meer!

hab schon einen neuen stein gekauft, morgen wird überwiesen dann ist er vllt ende der woche da ;)
und 8,95 ist jetzt nicht unbedingt ein betrag bei dem man viel verlieren kann... :P

Hi ich hab genau das selbe problem mit dem Mainboard, hat das geklappt mit dem biosstein tauschen? oder wurde eine andere lösung gefunden?
beste grüße und dank

Zurück