XFX 6800XT Black

frazier

Schraubenverwechsler(in)
@marbus
Hast du überhaupt ne Ahnung was Du fürnen Mist Du von Dir gibst,dann mach dich schlau was es gibt.
Oder lässt das dein Alter nicht zu.
X2 754 gibts Nforce 3
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
@frazier: ich bin zwar nicht Marbus, aber ich werf die Frage mal zurück, wenn hier jemand keine AHnung hat dann du. Es gibt keine Dualcores für den Socke 754. Und was du jetzt mit deinem nforce 3 willst ist mir auch schleierhaft.
 

Marbus16

Gesperrt
Was hat ein Chipsatz mit ner CPU zu tun? Nix. *nuhr*. :rolleyes:

Sockel 754 = nur Single core CPUs. NUR EINEN EINZIGEN KERN. Einen. Nicht zwei. EINEN! Und das ist auch nie anders gewesen. Aber du bist ja schlauer. türlich. ich bin der vollidiot, tüllich. :rolleyes: *nuhr*

UND ICH VERBITTE MIR SOLCHE AUSSAGEN VON WEGEN ICH HÄTTE KEINE AHNUNG. Das nächste mal kümmert sich ein Mod drum. Ist heut schon oft genug gekommen.

an die vorredner: Danke. Mich ignoriert er sicherlich vollkommen als vollidioten. :rolleyes:
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bleibt locker dualcore gibt es erst ab 939 für 754 gibt es keine den nforce 3 chipsatz gibt es zwar glaube ich für 754 aber es gibt keine dualcore für 754
 

frazier

Schraubenverwechsler(in)
Ne da bleib ich net locker SockelA dann 754 der nur Mist war und dann Sockel939 und die die sockel754 hatten und haben ein K8Upgrade-NF3 oder Nf4 draufgemacht. So war das mit dem schrottsockel 754.
Und die 6800xt von XFx hats auch als Agp gegeben und die war voll Schrott.
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ne da bleib ich net locker SockelA dann 754 der nur Mist war und dann Sockel939 und die die sockel754 hatten und haben ein K8Upgrade-NF3 oder Nf4 draufgemacht. So war das mit dem schrottsockel 754.
Und die 6800xt von XFx hats auch als Agp gegeben und die war voll Schrott.
Schreib ma deutsch. Oder kanns mir jemand übersetzen?
EDIT: Bin durch^^ Alter was laberst du fürn Müll? klar erst Sockel A, dann 754, dann 939. Aber damit hast du net erklärt, warum du meinst, das es für 754 X2s gibt.
Und wie hat man bitte auf den Sockel 754 ein ASRock K8Upgrade-NF3 draufgemacht?
Oder kann wer nen Mobo auf nen Sockel schrauben???
 
Zuletzt bearbeitet:

Marbus16

Gesperrt
Meine fresse, dann sag vielleicht auch, dass hier nen Upgrade-Board verbaut wurde! :rolleyes:

ändert aber nix dran, dass es fürn 754 keine Dualcores gibt. Basta.

@Kovsk: 10x lesen, irgnedwann erschließt sich einem der Inhalt, dass da ein ASRock-Upgrade-Board mit nem 754er sockel + ner 939er upgradekarte verbaut wurd.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
bleibt locker dualcore gibt es erst ab 939 für 754 gibt es keine den nforce 3 chipsatz gibt es zwar glaube ich für 754 aber es gibt keine dualcore für 754
Natürlich gibts auch S754 Bretter mit nForce 3 Chipsatz, z.B. Gigabyte K8N PRO, welches ich selbst mal besass, zwar nur der kaputte 150 aber nForce 3...

Wie dem auch sei, einen Dual Core S754 gibts natürlich nicht, würd auch keinen Sinn machen da die Speicheranbindung viel zu lahm ist...

Das der Sockel 754 nicht so ganz unproblematisch war, ist wohl richtig, die Hersteller hatten halt keine Erfahrung damit, mittlererweile sind wir bei der 4. oder 5. Generation an K8 Brettern, da hat man den Dreh solangsam raus, Probleme gibts kaum noch...
 
Oben Unten