XFX 6800XT Black

KoRsE

PC-Selbstbauer(in)
Google hilft :)

Diese GraKa kann man vergleichen mit einer 7600 GS (laut forum). Soll wohl auch einen 256 Bit breiten Speicherbus haben, sich gut übertakten und die fehlenden Pixel-Pipelines freischalten lassen. 3D Mark 03 ca 8500 Punkte, 3D Mark 06 ca 2000 Punkte. Die relation haut irgendwie nicht ganz hin. Aber jetzt weißt du ungefähr, was das für eine Graka ist.

LG Genki
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ahja ok die is auf jeden fall besser als die x300se die ich immonet habe (die x300se is nur von nem kumpel geliehen und er wil die langsam wieder haben) und geld für ne richtig gute karte habe ich net dann werde ich mir die wohl als übergangslösung bis weihnachten ma holen

THX
 

frazier

Schraubenverwechsler(in)
hab die Karte bei einem Freund eingebaut und muss sagen zum zocken net wirklich geeignet und wird ziemlich Heiß.
war nach nem halben Jahr ein Garantiefall
Sys vom Freund x2 Toledo 3800@2700 2Gig ram SOCKEL 754
3dmurcks 06 satte 2400 Punkte
Gibt bessere im AGP Sektor
Gruß frazier
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich brauche PCIe.
Eigentlich habe ich net ma das geld muss ma mutter fragen ob sie mir das ma leiht:(
 

KoRsE

PC-Selbstbauer(in)
na ja gut... als übergangslösung is das denk ich mal in Ordnung... Für nen bissel mehr gibts schon ne 8600GT oda sowas...
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mhh ich muss ma gucken wie ich das schaffe sonst habe ich bald keine Graka mehr der kumpel will die zurück haben der hat die aus dem rechner seiner mutter ausgebaut und die will jetzt wieder an ihren rechner.
is halt en bissi doof :(

mein gespartes geld für ne graka is bei autoführeschein drauf gegangen:(
 

frazier

Schraubenverwechsler(in)
Ne 1950 Pro gibts für Ca 120 und damit kannst du was machen.
Die sind genauso schnell wie meine alte Graka 7800Gtx
3Dmurcks 06 ca 4500Punkte
Damit bist besser dran und Bf2142 zb läuft auf einer pro echt gut
und die Bildqualität ist echt gut.
Gruß
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
wenn es wirklich nur eine Übergangslösung sein soll, dann nimm doch die hier LINK

Die Auswahl fängt bei einer X1550 (ehemalige X1300 Pro) an und ist etwas schneller als deine alte X300SE. Kostet dabei nur 30 . Und ist denke ich Passiv gekühlt

Aber erwarte dafür keine Spielewunder
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ne ati will ich net mehr ich hatte früher immer nur Nvidia und jetzt habe ich die ATI x300se und nur probleme mit dem ding nie wieder ATI nur noch Nvidia auch net als übergangs lösung :mad:
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Ist recht, dann eben die (LINK) aber billiger und langsamer geht's echt nicht mehr. Eine 6200 TC bzw. eben die 7200.

Sei dir halt sicher, dass du zu Weihnachten was besseres kriegst. Sonst musst du doch um ein paar Euro mehr betteln für die 6800XT
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
jo ich muss ma gucken wie lange genau ich die karte von dem kumpel noch behalten kann vll. schaffe ich es irgendwie so viel zusammen zu bekommen für ne 8600gt.
ich habe am 30.11 geb und dann is ja abld weihnachten muss ma gucken einfach zum geb und zu weihnachten geld wünschen und dann ne neue kaufen ma schauen wies wird
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mhhh stimmt du hast recht vll hat er en paar pins vom 939 abgebrochen und ihr dann in den 754er rein gehämmert:rolleyes:
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Hey ich habe ma ne frage ich habe eben bei Alternate eine Grafikkarte gefunden die mir vom Namen her nix sagt und auch im PCGH Leistungs Index nicht drinn ist und jetzt wüste ich ma gerne wo sich die Grafikkarte von der Leistung her einpendelt kann mir da einer näheres zu sagen???

Hier ist der Link von Alternate:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148891

MFG TJ3011
Ist das nicht dieses Mistding mit nur 128bit Speicherinterface??
 
Oben Unten