Xeon W3690 übertakten

eisenhardt

PC-Selbstbauer(in)
Xeon W3690 übertakten

Hallo habe ein neues MB gekauft das ASUS PT6 Deluxe V2 weiß jemmand ob der xeon w3690 darauf leuft ? ob er unterstützt wird oder nicht ist mir egal muss laufen mehr nicht.
Hat jemand erfahrungen beim übertakten der cpu gemacht ?:D

AW: Xeon W3690 übertakten

Du kannst auf dem Board ein Xeon X5650 fuer 59 Euro drauf laufen lassen und hast das gleiche Ergebnis

ja aber den xeon w3690 habe ich schon lange und das MB war günstig deshalb.
Hab auch eine wakü zum kühlen aber keine Fertig wakü die frage ist nur ob der xeon da drauf leuft.:)

Jo, das Board frisst sämtliche CPUs, die es für den Sockel gibt (habe selbst das gleiche). Vorausgesetzt natürlich, dass du ein halbwegs aktuelles BIOS drauf hast. Und wenn nicht, bekommen wir das auch hin. Ich habe noch einen alten i7 920 im SLBCH stepping, also so ziemlich die erste CPU, die es für den Sockel 1366 gab. Das ist quasi meine BIOS Flash CPU :)

habe jetzt mein neues MB kann jeden Multi eistelen z.b 40 wird das dan auch bei meiner cpu übernohmen weil ich habe keine infos darüber gefunden das der multi frei ist ?

Ne leider nicht weil ich keine halterung für den Mugen 2 und lag 1366 habe hab nur kurtz das MB getestet ob es an geht und was es tolles im bios gibt.

Rechner auf die Seite legen, ein wenig WLP auf die CPU, Kühler aufsetzen und testen. Geht auch ohne Halterungen.

hmm ja stimmt die wlp kann ich ja sicher auch wie die halterung weg lassen lief gestern ja auch muss jetzt nur noch ein usb stick finden um windoof zu instaliren.

Zurück