xeon e3 mt asrock icafe

core 9090

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
ich würde gern einen xeon e3 1230 mit einem arock icafe h61 kaufen. ich weiß das das board offiziel nicht kompatibel zum xeon ist.
ich hab aber gehört das das wegen dem bios trotzdem geht.
meine frage ist ob sich das bios in den nächsten jahren ändern könnte so das die cpu nicht mehr kompatiebel ist?
ansonsten würd ich nen i5 nehmen.

Frage: Warum solltest du ständig ein Bios-Update machen, wenn doch alles läuft? Never touch a running system :D Bei mir läuft er. Wenn Asrock den Xeon inkompatibel machen würde, würde das den sowieso nicht so guten Ruf noch weiter schädigen. Ich als Hersteller würde es nicht machen, außer Intel zahlt richtig viel :ugly:

Frage: Warum solltest du ständig ein Bios-Update machen, wenn doch alles läuft? Never touch a running system :D Bei mir läuft er. Wenn Asrock den Xeon inkompatibel machen würde, würde das den sowieso nicht so guten Ruf noch weiter schädigen. Ich als Hersteller würde es nicht machen, außer Intel zahlt richtig viel :ugly:

Jetzt will ich hier aber mal was klarstellen! ASRock hat doch keinen schlechten ruf! ASRock wird mittlerweile auf eine Ebene wie Asus,MSI oder Gigabyte gestellt und das zurecht!

core 9090 schrieb:
hallo,
ich würde gern einen xeon e3 1230 mit einem arock icafe h61 kaufen. ich weiß das das board offiziel nicht kompatibel zum xeon ist.
ich hab aber gehört das das wegen dem bios trotzdem geht.
meine frage ist ob sich das bios in den nächsten jahren ändern könnte so das die cpu nicht mehr kompatiebel ist?
ansonsten würd ich nen i5 nehmen.

Sry aber benutzt mal die Suchfunktion hier im Forum! Jede Woche stellt ein anderer im neuen Thread die Frage ob das icafe mit dem Xeon e1230 zusammen passt. Langsam wird die Frage echt lästig.

Sry will damit keinen angreifen, hoffe nur das es für die Zukunft Veränderung bringt.

MFG

Zurück