XCOM Enemy Within: "Wir machen den Director's Cut zu Enemy Unknown" - Lohnt sich das Add-on?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM Enemy Within: "Wir machen den Director's Cut zu Enemy Unknown" - Lohnt sich das Add-on?

Am 15. November erscheint mit XCOM Enemy Within eine ungewöhnliche Erweiterung. Wie wir im Gespräch mit Garth DeAngelis, Senior Producer Firaxis von XCOM Enemy Within, erfahren, wird Within als Director's Cut angesehen - ein erneutes Durchspielen der Hauptkampagne wird damit Pflicht. Firaxis hat Erfahrung mit dieser Art von Erweiterung. Sparfüchse könnten misstrauisch werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM Enemy Within: "Wir machen den Director's Cut zu Enemy Unknown" - Lohnt sich das Add-on?

AW: XCOM Enemy Within: "Wir machen den Director's Cut zu Enemy Unknown" - Lohnt sich das Add-on?

Enemy Unknown für 20 verkaufen und Enemy within für 40 kaufen, passt doch.

AW: XCOM Enemy Within: "Wir machen den Director's Cut zu Enemy Unknown" - Lohnt sich das Add-on?

der preis für ein dlc ist eine echte frecheit, vorallem für das anscheinend gebotene. auf der anderen seite steht das ich enemy unknown echt gerne wiederholt gezockt hab, kein vergleich zu älterenn games, aber bestimmt mehr als 5 mal. abwarten, leider scheint es momentan die krene der der rundenbasierten startegiespiele zu sein. was gäbe ich nicht für eine zeitmaschine, im bezug auf spielspass würd ich aber auf die future-grafik vermutlich leider verzichten müssen.

30€ find ich frech, dafür dass das meiste davon auch einfach von Moddern machbar wäre, WENN SIE DAS SPIEL ENDLICH MAL VERNÜNFTIG MODBAR MACHEN WÜRDEN.

Iih, Konsolen :ugly:

Jawoll ! Wird gekauft ABER im Steam Sale mit 75%

Xcom ist Grandios aber 30 € , scho a bizzle happisch.

Zurück