Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt
 
Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
Hoffentlich wirds so gut, wie ich es mir erhoffe!
Bis jetzt hab ich nichts zu bemängeln.

Mod Support wär auf jeden Fall super!
Das würde aktuelle Rundenstrategie-Mods auf der Basis einer guten Engine den Weg ebnen.
 
AW: Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt

Ich wünsche mir so sehr, dass dieses Spiel toll wird. Hoffentlich ändern sie abgesehen von der Grafik nicht zuviel und machen daraus ein "Action"-Spiel.
 
AW: Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt

Hach das weckt doch Hoffnungen, kann schon gar nicht mehr zählen wie viele der guten alten Klassiker kaputt gemacht oder besser gesagt gemainstreamt wurden. Freu mich schon drauf. :hail:
Spiele immer noch ab und an gern Ufo:Afterlight
 
AW: Xcom Enemy Unknown: PC erhält eigene Benutzeroberfläche, Support für Modder angekündigt

Ich freu mich drauf , jetzt fehlt nur noch Thief 4 ! :hail:
 
Zurück