Xcom: Enemy Unknown - Macher der Civilization-Reihe entwickeln neues Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xcom: Enemy Unknown - Macher der Civilization-Reihe entwickeln neues Strategiespiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xcom: Enemy Unknown - Macher der Civilization-Reihe entwickeln neues Strategiespiel

Welch ein Traum! :D

Hoffentlich bleibt alles, naja bis auf ein paar Fehler, gleich bzw. ähnlich, aber mit neuer Grafik. Das Spiel hat soviel Spass gemacht. Schön das sie beim rundebasierten Modus bleiben.

Mal abwarten was die Jungs da auf die Beine stellen, aber bei Firaxis habe ich da ein gutes Gefühl.

Endlich. X-Com Apokalypse ist meiner nach das beste Spiel. Deshalb hoffe ich auch, dass man wieder zwischen Echtzeit- und Rundenstrategie wählen kann. Büdde büdde büdde!

Oh man das wär so geil wenn sie da wieder was gescheites hinbekommen würden! :hail:
Die X-Com reihe waren geniale Teile (Zumindest bis X-Com Apocalypse)
Das waren noch Zeiten :)
Bei Jagged Alliance tut sich auch wieder was, aber auch da gabs lange nichts gescheites... Leider.
Ich mag einfach diese Art von Spiele.

Ich liebte Terror from the Deep..
Hoffentlich entfernen sie sich nicht zu arg von den "ur-x-com´s"

Sauber! Hab Enemy Unknown und Terror from The Deep immer gerne gespielt. Noch schnell die X-Com Reihe im Steam-Sale kaufen, um sich schonmal aufzuwärmen!? ;)

Gute Werbung für den aktuellen Steamsale!

Halleluja! Das Jahr ist gerettet. :daumen: Enemy Unknown und Terror from the Deep waren grandios.

Um die zeit bis dahin zu überbrücken kann ich Fans UFO Afterlight empfehlen. Zwar mit Comicgrafik aber mit dem UFO Feeling.

Zurück