XCOM: Enemy Unknown - Geringe Hardware-Anforderungen, keine Windows-XP-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM: Enemy Unknown - Geringe Hardware-Anforderungen, keine Windows-XP-Unterstützung

Noch bis zum 12. Oktober müssen sich Fans der XCOM-Reihe gedulden, da wird nämlich der neuste Teil Enemy Unkown erscheinen. Die Entwickler-Firma Firaxis gab nun Informationen zu den Hardware-Anforderungen und zur Demo bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM: Enemy Unknown - Geringe Hardware-Anforderungen, keine Windows-XP-Unterstützung

AW: XCOM: Enemy Unknown - Geringe Hardware-Anforderungen, keine Windows-XP-Unterstützung

Die Demo ist allerdings für fast 6 GiB echt knapp ausgefallen. Das Spiel bockt mich zwar tierisch, aber wo die ganzen Daten hingewandert sind... puh, also das kann ich nicht nachvollziehen. Preorder hat sich jedoch gelohnt. :D

AW: XCOM: Enemy Unknown - Geringe Hardware-Anforderungen, keine Windows-XP-Unterstützung

So wie die Grafik ist, war zu erwarten, dass man keinen Monster-PC brauchen wird.

Bei einem X-COM Spiel ist mir die Grafik aber nicht wirklich wichtig, Hauptsache das Feeling der alten Teile kommt wieder.

So wie die Grafik ist, war zu erwarten, dass man keinen Monster-PC brauchen wird.

Bei einem X-COM Spiel ist mir die Grafik aber nicht wirklich wichtig, Hauptsache das Feeling der alten Teile kommt wieder.

...da bin ich mal gespannt.

Hat jemand die Demo gezockt?
Taugt die auch was um das Spiel "kenenzulernen"?

Zurück