F
feivel
Guest
ich bereu die ps3 keinesfalls...spiele gibts auch mehr als genug die mir gefallen, ich komm eh nich hinterher...
blu-ray bietet sie mir. ich kann sie mit meiner tvfernbedienung steuern..
im großen und ganzen für mich tatsächlich ein sehr guter kauf gewesen..
blu-ray bietet sie mir. ich kann sie mit meiner tvfernbedienung steuern..
im großen und ganzen für mich tatsächlich ein sehr guter kauf gewesen..
.
Außerdem gibt es für die XBox360 immernoch das HD-DVD-LW mit Full-HD und zudem kann man 1080p Filme vom PC streamen.
