XBox360 Vs. PlayStation 3

Welche Konsole besitzt ihr?

  • Xbox 360

    Stimmen: 45 23,9%
  • PlayStation 3

    Stimmen: 60 31,9%
  • Beide Konsolen

    Stimmen: 11 5,9%
  • Keine von beiden!

    Stimmen: 72 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
ich bereu die ps3 keinesfalls...spiele gibts auch mehr als genug die mir gefallen, ich komm eh nich hinterher...
blu-ray bietet sie mir. ich kann sie mit meiner tvfernbedienung steuern..
im großen und ganzen für mich tatsächlich ein sehr guter kauf gewesen..
 
Also ich habe mir auch eine PS3 gekauft um die Exklusiven Titel spielen zu können. Bei der Xbox360 haben mich da nur Alan Wake und die Gears of War Serie gereizt. Allerdings kauft sich mein Cousin bald eine und wir zocken dann zusammen Gears of War und für Alan Wake leihe ich mir nochmal eine aus der Videothek aus:).
 
Xbox 360: 1080p, nicht heiß/ nicht laut, wer nimmt bitte WLAN zum Zocken? Onlinegebühren sind wenigstens berechtigt.

1080p? Hat sie, das stimmt. Allerdings nicht die Core-Version die nichtmal über HDMI verfügte.
Nicht laut? Die von meinem Bekannten rattert wie ein Küchenmixer und das ist nach seiner Aussage seit dem ersten Tag so und völlig normal!
WLAN schlecht zum Zocken? Ein anderer Kumpel geht nur über WLAN mit der PS3 online und hat wie ich über LAN eine 1a Ping!
Onlinegebühren gerechtfertigt? Ich kenne das Onlineangebot von XBL in groben Zügen und da ist nichts, was mir auch nur einen Cent mehr wert wäre als das kostenlose PSN.
 
1080p? Hat sie, das stimmt. Allerdings nicht die Core-Version die nichtmal über HDMI verfügte.
Nicht laut? Die von meinem Bekannten rattert wie ein Küchenmixer und das ist nach seiner Aussage seit dem ersten Tag so und völlig normal!
WLAN schlecht zum Zocken? Ein anderer Kumpel geht nur über WLAN mit der PS3 online und hat wie ich über LAN eine 1a Ping!
Onlinegebühren gerechtfertigt? Ich kenne das Onlineangebot von XBL in groben Zügen und da ist nichts, was mir auch nur einen Cent mehr wert wäre als das kostenlose PSN.

zumal beim HD Material eh die DVD limitiert :schief:
 
naja....die schafft 1080p wohl bei den download titeln..aber für meinen teil wär das nix..filme online ausleihen, ok..von mir aus..aber nicht zu diesen preisen..;)
 
Dann verpasst man dem Kind einen ordentlichen Upscaler und dann sehen DVDs auch auf 1080p Screens top aus. ;) Außerdem gibt es für die XBox360 immernoch das HD-DVD-LW mit Full-HD und zudem kann man 1080p Filme vom PC streamen.

Mir gehts um Games, nicht um Filme. Das HD-Laufwerk ist meinermeinung nach komplette Geldverschwendung. Da hätte man gleich fürs gleiche Geld ne PS3 gehabt und ist damit wesentlich zukunftsicherer dank BluRay. Soweit ich weiß gibts auch keine Xbox Games die auf ner HD-Scheibe waren/sind.
 
die gabs nicht nein,.....hd dvd hat sich nicht durchgesetzt, was man damals nicht wissen konnte, wär das laufwerk intern gewesen, hätts vielleicht nochmal anders ausgesehen
die ps3 war ja ein maßgeblicher grund für den sieg der blu-ray ;)

die xbox ist für mich tatsächlich ein bisschen sowas wie ein zu lauter, ausfallgefährdeter pc im kleinformat ohne arbeitsfunktionalität
wobei ich den controller ziemlich geil finde,..aber der lässt sich ja auch am pc nutzen
allerdings ist das xbox zubehör auch ziemlich teuer. wlan adapter kostet extra teuer geld, zb.
allerdings ist sie wohl das bessere fresschen im allgemeinen für raubkopierer ;)
 
die gabs nicht nein,.....hd dvd hat sich nicht durchgesetzt, was man damals nicht wissen konnte, wär das laufwerk intern gewesen, hätts vielleicht nochmal anders ausgesehen
die ps3 war ja ein maßgeblicher grund für den sieg der blu-ray ;)

Nicht die Porno-Industrie? :D

die xbox ist für mich tatsächlich ein bisschen sowas wie ein zu lauter, ausfallgefährdeter pc im kleinformat ohne arbeitsfunktionalität
wobei ich den controller ziemlich geil finde,..aber der lässt sich ja auch am pc nutzen
allerdings ist das xbox zubehör auch ziemlich teuer. wlan adapter kostet extra teuer geld, zb.
allerdings ist sie wohl das bessere fresschen im allgemeinen für raubkopierer ;)

Das stimmt :schief:
 
an die pornoindustrie als schuldigen glaub ich nicht..die meisten pornos werden wenn man sich son laden mal ansieht noch auf dvd verkauft..ich glaub son schmuddelsammler guckt da auch gar nicht so aufs hochglanz bild..da musses nur spritzen und ****** XD

bevor ich die ps3 mir gekauft hatte, wurde mir ja gesagt, dass die xbox besser zum zocken sei..

allerdings wollte ich auch einen blu-ray player für mich, ausser nur dem pc dafür, deswegen hab ich mich für die ps3 entschieden, weil ich gehofft hatte, dass es bestimmt auch hier ein paar gute spiele für mich gibt...mittlerweile habe ich 8 stück dir mir großteils richtig gut gefallen, und von einer schlechten konsole mit schlechten spielen kann bei weitem nicht die rede sein, eigentlich ist sie sogar richtig klasse, und daher kann ich sie ruhigen gewissens empfehlen.

als pc spieler ist sie die bessere zusatzoption, die xbox würd ich mir nur anschaffen, hätte ich keinen spieletauglichen pc
 
Nicht die Porno-Industrie? :D
Weiß nicht warum das alle immer mit ihrer Pornoindustrie begründen, aber der Hauptgrund war einfach der schlechtere Kopierschutz der HD-DVD. Hinzu kam, dass Sony als sehr einflussreiche Firma in dieser Branche ihre Mittel und Wege hat, sich durchzusetzen.;)
 
Nicht laut? Die von meinem Bekannten rattert wie ein Küchenmixer und das ist nach seiner Aussage seit dem ersten Tag so und völlig normal!
Xbox ist hier nicht gleich Xbox! Ja, v.a. die ersten Revisionen sind sehr laut im Betrieb, aber Falcon und Jasper sind nicht lauter wie ein Durchschnitts-PC ...
Da hätte man gleich fürs gleiche Geld ne PS3 gehabt und ist damit wesentlich zukunftsicherer dank BluRay.
Zu dem Zeitpunkt, als das HD-Laufwerk auf den Markt kam, konnte noch keiner wissen, dass BR das Rennen machen würde und heute bekommt man das Laufwerk eh nachgeschmissen. ;)

MfG, boss3D
 
hab mir die ps3 für den neuen fernseher gekauft. meine freundin ist nicht so die pc zockerin, und damit kannst du dann doch mal am abend ne runde little big planet oder modnation racers zocken. macht schon laune, grafik ist cool. blue ray player in der qualität kostet auch 200-250 euro, ps3 scaled auch dvds (kostet auch so 100euro separates gerät). nutze es per WLAN auch als Mediastation mitn PC einfach die filme/fotos/musik auf die ps3 streamen - fertig.
 
hd dvds sind ausser frage nicht schlecht, aber werden wohl in zukunft ein noch schlimmeres nischendasein führen, als noch die laserdisc....
 
[X] PS3

Hat die besseren Spiele und ist auch die bessere Konsole. Bei der Box muss man angst haben das die ne Woche später abgeraucht ist. Waren für mich gründe zum kauf der PS3 damals. Außerdem gibt es für die PS3 tausende Spiele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück