Xbox vs. PS3, Musikwiedergabe etc.

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich spiele nun auch mit der Überlegung Einer der Beiden Konsolen zu kaufen, als ersatz für meinen PC.

Mir gehts es jetzt um die Qualität der Musikwiedergaben, da es beide Konsolen mit recht großen Festplatten gibt, würde ich diese dann als Hauptmusikwiedergabegerät benutzen.

Sprich: Spielen beide Geräte Problemlos Mp3's ab, und wenn ja wie bekomme ich diese auf die Geärte kopiert?

Hat die Dinger eigtnlich auch nen Optischen Ausgang, Sprich zum filme gucken Dolby Digital etc.?

gruß
Axel
 
AW: Xbox vs. PS3, Msuikwiedergabe etc.

Kleiner Tipp : Auf die Xbox kannst du deine eigene Musik nicht speichern, die musst du von einem USB Stick bzw übers Netzwerk abspielen (wodurch du deinen Rechner wieder benutzen würdest)

Außerdem ist die Qualität bei der PS3 gut :-)

und : ja die haben beide nen optischen Ausgang =)
 
AW: Xbox vs. PS3, Msuikwiedergabe etc.

Hi,

Ich bin mir halt noch nicht sicher, aber die Xbox reizt mich bisher mehr, wegen mehr zubehör und günstigeren Speieln;D

Könnte man denn eine Externe Festplatte an der Xbox anschließen?
Weil davon habe ich noch welche^^

GRuß und Dank
Axel
 
AW: Xbox vs. PS3, Msuikwiedergabe etc.

Das Zubehör für die XBox360 ist bei der PS3 all inclusive (WLAN, HD-LW, etc). ;)

Dafür hat die Xbox den besseren Controller sowie Exklusivität für das GTA Episodes of Liberty City. Die PS3 ist hingegen für alle gut, die gern einen Blu-Ray-Player integriert haben wollen.

Aber genug von dem Fanboy-Gerede. Beide Konsolen sind schon alt, beide haben Vor- und Nachteile. Aber das sollte nicht Bestandteil dieses Threads sein - gibt ja unzählige davor. Einfach die Themen der letzten 2-3 Seiten mal durchlesen.

Nur eines will ich sagen --> keine der beiden Konsolen ist ein Ersatz für einen PC. Ein Laptop oder einfacher Office-Rechner sollte trotzdem immer vorhanden sein. Einfach aufgrund der Möglichkeiten und Vielfältigkeit. Als Ergänzung sind Konsolen gut, aber nicht als Ersatz.
 
AW: Xbox vs. PS3, Msuikwiedergabe etc.

naja die ps3 mit linux kommt zumindensten einen office pc nahe denn man kann dann auch emails schreiben drucken usw
 
AW: Xbox vs. PS3, Msuikwiedergabe etc.

Ein Notebook, habe ich hier, die Konsole sollte kein Ersatz für meinen Rechner werden, zumindestenz kein Kompletter.

Aber ich hoffte Eben die Musik über das Gerät welches dann kommt laufen zulassen, da der Onboard Sound von meinem Nb, nicht der beste ist.

Aber mit der Aussage weiter Oben, vermute ich das das MIt den Mp3's auf einer PS3 klappt oder?
 
Zurück