Chibs
BIOS-Overclocker(in)
Stimmt, aber die Konsolen kosten halt auch keine 2.000€ und mehr wie dein PC in der Signatur, sondern gerade mal 300-400€. Ich persönlich würde es mit mir nicht vereinbaren können über 1.000€ für eine Grafikkarte zu bezahlen, nur um dann erst wieder alle Settings auf nahezu Konsolen-Level runterzustellen. Für so einen exorbitanten Preis müsste ALLES in 4K/60 @ Max.Settings laufen.Trick ist nicht alles auf Anschlag zu stellen. Schaffen schliesslich die Konsolen erst recht nicht.
Und Max.Settings bedeuten ALLE Regler nach rechts, und nicht ein paar Regler nach hinten, oder mehr als 50% der Regler auf Hoch etc. Gerade diese Dinge sind es ja eben die die PC-Version @ Max. von den Konsolen abheben, und wenn man auf die verzichtet dann hat man meiner Meinung nach das Thema PC-Gaming @ Max. verfehlt. Das mag jeder anders sehen, ich sehe es eben so wie hier beschrieben.

Ich hab es kurz nach Release gezockt und da waren die Probleme sicher viel größer, außerdem sind seitdem mehrere Patches erschienen.