Xbox Series X und S kaufen: Ab 9 Uhr wieder vorbestellbar

Au mann, habe heute in der Pause (ca.10:30) das Topic hier gelesen und echt geglaubt.
Auf Amazon in den Warenkorb, Checkout -> Lieferung morgen.

Tjo...aber eigentlich bin ich mir noch nicht sicher ob ich eine möchte, und definitv jetzt noch nicht.
Also, gleich wieder storniert. Mal sehen was AMD für Grafikkarten rausbringt, für den Preis kann ich auch meinen TV-Rechner aufrüsten.
 
Kann ich mir nicht erklären warum war dann bei mir um 10:10 Uhr bereits auf amazon nichts mehr lieferbar?
Trotzdem glückwunsch
 
Vielleicht Prime-Bonus, keine Ahnung.

PSEdit: sorry hab nochmal nachgesehen: Bestellbestätigung: 10:07, Storno 10:11.

Und ja, du darfst sauer auf mich sein.
 
Habe meine Bestellbestätigung um 09:06 Uhr von Gamestop bekommen. Endlich. Habe bei den letzten Vorbestellungen schon keine bekommen. Nun angeblich Lieferung bis 07.12.
 
Du hast die One übersprungen und kommst nun von 360 direkt zur Series (X?). Wow, das wird für Dich ja ein Quantensprung wenn es um die Xbox geht. ?
Wie gesagt, die alte XBox ist noch ne 20GB Fat. Also weit mehr als nur eine Generation übersprungen. ^^

Aber wir haben ja quasi alle möglichen Systeme und die XBox war spieletechnisch nicht so interessant für uns. Haben aber inzwischen einige Original XBox Titel und meine Frau will auch die alten Spiele (sie hat sie 360 damals mitgebracht) wieder spielen. Nur macht das keinen Spass, wenn das Gerät wie ein Staubsauger klingt (säubern und neue Thermal Paste half nicht). MS scheint sich ja auch endlich breiter aufstellen zu wollen, also nicht nur FPS und Racing Games.
Das war sogar Amazon selber. Haben es am Samstag schon verschickt.
MS hat quasi am Samstag das Label für UPS gedruckt, aber übergeben wurde es leider erst spät am Montag...
 
Zurück