Basileukum
Software-Overclocker(in)
Was denn hier schon wieder los? 
Ich zock das Spiel (auf nem 5 Jahre alten Rechnenknecht) gerade und die Schnellreise braucht bei in etwa 3 Sekunden, auf der Konsole 2 Sekunden zum Laden. Ich habs gestern n paarmal probiert und verglichen. Den Unterschied bemerkst Du nicht mal wirklich, obwohl es rein auf dem Papier schon 1/3 Steigerung an Schnelligkeit ist, aber bei uns auf dem PC sieht es wenigstens nicht so aus als wäre ich durch die Welt gefallen beim Laden.
Da ist schon wieder ein Geschwafel und Gegacker hier, daß es einem den Vogel raushaut. Habt doch fast alle das Spiel, überprüft es selber.

Ich zock das Spiel (auf nem 5 Jahre alten Rechnenknecht) gerade und die Schnellreise braucht bei in etwa 3 Sekunden, auf der Konsole 2 Sekunden zum Laden. Ich habs gestern n paarmal probiert und verglichen. Den Unterschied bemerkst Du nicht mal wirklich, obwohl es rein auf dem Papier schon 1/3 Steigerung an Schnelligkeit ist, aber bei uns auf dem PC sieht es wenigstens nicht so aus als wäre ich durch die Welt gefallen beim Laden.

Da ist schon wieder ein Geschwafel und Gegacker hier, daß es einem den Vogel raushaut. Habt doch fast alle das Spiel, überprüft es selber.


