Xbox Series X|S kaufen: Mit Xbox All Access gibt's jetzt die Konsole im Deal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X|S kaufen: Mit Xbox All Access gibt's jetzt die Konsole im Deal

Um an die Xbox Series X zu kommen, musste man bislang viel Glück haben und an einer Verkaufsaktion teilnehmen. Nun bietet Xbox All Access eine neue Möglichkeit, sofort an die begehrte Microsoft-Konsole zu kommen. So geht's.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series X|S kaufen: Mit Xbox All Access gibt's jetzt die Konsole im Deal

Finde das System bzw. diese Lösung sehr cool. Klar kann ich mir diese Konsole auch so kaufen aber ich sehe da mehr Vorteile darin, da diese ja auch in deinen Besitz danach übergeht. Aber in der Zeit hast du halt auch volle Abdeckung und würde die Konsole jedesmal reklamieren wenn was wäre. Lüfter schleift? Ja dann anruf dort und schon bekommst du Ersatz usw.

Wenn du die Konsole gekauft hast und nicht mit All Access verbunden bis, stößt du beim Support meist auf taube Ohren und wird dann etwas langsamer abgehandelt. In unserer Firma haben wir auch so ein ähnliches Modell mit den Pc´s und das ist bei 8.000 Geräten gar nicht anders zu handeln mit Rollout usw. Da merkt man halt wenn man hier so einen Dienstleister in der Hinterhand hat wie schnell auf einmal der Support geht wenn ein User meldet das sein Notebook ein Problem hat. Das ist meistens am Business Day erledigt.

Ich würde das All Access Model auch in Österreich sehr begrüßen. Weiß auch wirklich nicht warum sich MS so anstellt wenn Sie DE mit nehmen können Sie doch auch gleich Österreich damit bedienen denn die Sprache und die Gesetze gleichen sich in diesem Segment. Aber MS halt.

Zurück