Xbox Series X: Neues Exklusivspiel in 4K und 120 Fps

Meiner Meinung grenzt das eher an Verarsche. Wenn man dir als PC Spieler sagt, das Spiel ist XBox exklusiv, du dir dann eine XBox kaufst und dann erscheint es am Ende doch für den PC, bei dem du deutlich mehr Möglichkeiten (Steuerung, Optimierungen/Modding, etc.) hast.
Am Ende verstaubt dann nur die Konsole im Schrank, da sie eben doch nicht benötigt wird und du unnötig dafür Geld ausgegeben hast, nur weil solch eine absichtlich falsche Aussage getroffen wurde, damit man mehr Konsolen verkauft.

Also entweder sagt man es ist exklusiv und es erscheint auch nur für XBox oder eben für XBox oder PC, dann ist es aber nicht exklusiv.
Microsoft~Pc~Xbox usw ist ein Ökosystem also exklusive Spiele für Microsoft Geräte (Xbox) verstanden[emoji16]

Gesendet von meinem Phone 2 mit Tapatalk
 
Also die 4K und 120Fps haben doch überhaupt nichts zu sagen.
Natürlich kann ein Spiel wie Unravel, Resogun, Hollow Knight, No Man´s Sky etc auf der HW der Series X mit 4K/120Fps dargestellt werden. Ich meine das haut wohl niemanden aus den Socken.
Niemand rechnet damit das das nächste AC mit 4K/120Fps um die Ecke kommt.
 
Da 4k@120Fps natürlich auch für's Marketing instrumentalisiert wurde, und User doch auch leichtgläubig sein können, bin ich mir nicht so sicher, ob wirklich niemand damit rechnet. ;)
Die werden sich wundern, wenn´s am Ende mit dynamischen 2160p und 30Fps läuft.^^
Wobei das nächste AC sicherlich erst mal ein Crossgen Titel wird. Der könnte dann tatsächlich ziemlich gut laufen.
 
Zurück