Xbox Series X: Microsoft zeigt Techdemos mit Raytracing, VRS und mehr

Soso, weil Richard Geldreich und James Stanard das behaupten ist es Fakt.
Wer sagt, dass das ein Fakt ist?

Ich für mein Teil habe offen gelassen "wieviel davon tatsächlich in der Praxis ankommt" und "angenommen" "sollte es stimmen", dass sich dadurch die Diskrepanz "theoretisch" ausgleichen "könnte".

MfG
 
Wer sagt, dass das ein Fakt ist?
Ich für mein Teil habe offen gelassen "wieviel davon tatsächlich in der Praxis ankommt" und "angenommen" "sollte es stimmen", dass sich dadurch die Diskrepanz "theoretisch" ausgleichen "könnte".
Jetzt schon von 10+ GB GPU Nutzung auszugehen ist theoretische Schlechtrechnerei, mehr nicht. So mal dabei ja auch die features außer Acht gelassen werden, wo die GPU Speichernutzung bei Texturen um 60 % niedriger liegt!
Kein Konjunktiv!
 
Du musst schon zu Ende lesen und hier nicht cherry picking betreiben denn ich schrieb darüber hinaus: "Wenn wir also hier ein "hätte/würde" Szenario skizzieren, dann solle man das genannten feature auch mit einbeziehen"
Niemand außer du hat hier von Fakten geredet.^^

MfG
 
Du musst schon zu Ende lesen und hier nicht cherry picking betreiben denn ich schrieb darüber hinaus:
Müssen tu ich genau zwei Dinge. Sterben und Ausscheiden. Und wenn, dann solltest Du jeden Satz im jeweiligen Zusammenhang im Konjunktiv schreiben und nicht erst bei den nachfolgenden beginnen. Also demnach "...liegen kann". Genau dafür gibt's die Editierfunktion.
 
Bin bei dem 6 Minuten Marketing Blah blah ohne irgendetwas Interessantem doch fast eingeschlafen - trotz gerade getrunkenem Pott Kaffee. Respekt. ;-P
"Gabs noch nie bei einer Konsole" ....schnaaaarch.
Nun gut, als PCGH-Leser und PC-Gamer ist man ja natürlich solche Hardware-Sachen bereits gewöhnt, da läßt man sich halt nicht mehr so schnell ein Kottelet an die Backe quatschen, als wenn gerade ein UFo vor die Füße gelandet wäre. ;-P
 
Zurück