Xbox Series X: Logo für optimierte Spiele, heute "haufenweise" Gameplay

Durchaus vorstellbar das dieser Wert nie wirklich kommuniziert werden wird.
Sollte die PS5 tatsächlich aber immer ~10TF leisten können (sofern benötigt), finde ich das auch nicht weiter tragisch.
Wäre dem so müsste man das nicht als Boost-Takt deklarieren, halte ich daher für unwahrscheinlich.
Komisch, es gab eine Zeit, in der man sich für Spiele interessierte und seinen Kauf davon abhängig machte und niemanden irgendwelche Taktraten interessiert haben.

Heute muss man stattdessen den längsten TF haben. Erinnert mich an Harley-Fahrer. :ugly:
Ja, dass hat sich seit PS4 vs X1 drastisch geändert. Da wurde insbesondere die Mehrperformance von Sony, den Fachmedien als auch den ganzen usern im Besonderen hervorgehoben.

MfG

Ne, denn diese rückt ja Cerny nicht raus, warum wohl... :devil:
Und was heißt sparen? Wer Boost-Takt angibt muss sich auch die Frage nach dem Mintakt gefallen lassen und Gerüchte die daraus entstehen, weil diese Informationen vorenthalten und mit Marketingfloskeln abgewatschet werden, sind zu tiefst natürlich und selbst verursacht. ;)

Was das wohl für ein shitstorm damals beim X One release gegeben hätte, wenn MS das so gehandhabt hätte? Ach lassen wir diese rhetorischen Gedankenspiele und gucken mit Zuversicht nach vorne. :ugly:

MfG

2013 scheint bei manchen wirklich eine unüberwindbare seelische Narbe hinterlassen zu haben.

Wäre dem so müsste man das nicht als Boost-Takt deklarieren, halte ich daher für unwahrscheinlich.

DF hat gemeint das sie aus Entwicklerkreisen gehört haben das die PS5 bei aktuell Engines scheinbar nicht ins CPU-Limit läuft und die Konsole die nötige Power für die GPU verwenden kann, die PS5 läuft also mit dem angegebenen Takt. YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, gab es da auch schon "bis zu" Angaben? :ugly:
An mir ist das persönlich vorbeigegangen. Die Doppelmoral in der Handhabung zwischen damals und jetzt hingegen nicht. ;)

MfG

Ok,Microsoft hat gelernt, wie Sony Spiele macht.

"Silent Hill"
Scarlet Nexus
Yakuza

Das hätte ich alles von Sony erwartet. Nicht schlecht.

Schade hätte mir mehr erwartet mehr gameplay und vielleicht mal die xbox selber

So langsam sollte die werbe trommeln angeworfen werden

Zurück