Xbox Series X kaufen: Wo bleibt die nächste Verkaufsaktion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: Wo bleibt die nächste Verkaufsaktion?

Im Juni konnte man unter anderem bei Media Markt und Saturn die Xbox Series X auf breiter Front kaufen. Im Juli stockt jedoch der Xbox-Motor bislang. Wann ist wieder mit einer neuen Verkaufsaktion der Microsoft-Konsole zu rechnen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Wo bleibt die nächste Verkaufsaktion?
 
Im Lockdown und kalten Jahreszeit habe ich das mit den Scalper und Corona Nachfrage noch geglaubt. Aber aktuell glaube ich eher an künstliche Verknappung.
 
Im Lockdown und kalten Jahreszeit habe ich das mit den Scalper und Corona Nachfrage noch geglaubt. Aber aktuell glaube ich eher an künstliche Verknappung.
Das würde ja nur Sinn ergeben, wenn die Händler oder MS dann eben ordentlich den Preis nach oben schrauben würden, aber das machen sie ja nicht. Dementsprechend ergibt eine künstliche Verknappung überhaupt keinen Sinn.
 
Im Lockdown und kalten Jahreszeit habe ich das mit den Scalper und Corona Nachfrage noch geglaubt. Aber aktuell glaube ich eher an künstliche Verknappung.
Bei Grakas ist das ziemlich sicher. Die Lager sind gerammelt voll, aber Scalpernate und Co. wollen ihre Marge pushen.

Bei Konsolen ist das relativ schwierig, sowohl MS als auch Sony gucken drauf wer es übertreibt, da war das dann die letzte Lieferung. Was Sache ist: Der asiatische und US Markt wird bevorzugt beliefert. Dort ist ein Kauf relativ einfach laut Freunden. Und in Europa liegen die Dinger gerne in GB.

Einfach warten, die PS5 ist eh ein Haufen Müll, da würde ich definitiv auf ne Pro warten.
 
Bei Grakas ist das ziemlich sicher. Die Lager sind gerammelt voll, aber Scalpernate und Co. wollen ihre Marge pushen.

Bei Konsolen ist das relativ schwierig, sowohl MS als auch Sony gucken drauf wer es übertreibt, da war das dann die letzte Lieferung. Was Sache ist: Der asiatische und US Markt wird bevorzugt beliefert. Dort ist ein Kauf relativ einfach laut Freunden. Und in Europa liegen die Dinger gerne in GB.

Einfach warten, die PS5 ist eh ein Haufen Müll, da würde ich definitiv auf ne Pro warten.
Wieso soll die Playstation 5 ein Haufen Müll sein? Ich habe eine und bin zufrieden damit.
 
Also bei mir ist sie als nicht verfügbar gelistet. Aber die Standard Konsole ist für 499€ aktuell verfügbar.

MfG
War auch ein Anzeigefehler, wenn man versucht hat, die aus der "Liste " von Amazon als Verkäufer hinzuzufügen, gab es sofort ne Fehlermeldung.

Scjeint auf jeden Fall ein sehr geringes Kontigent gewesen zu sein, oder (durch das schlechte Wetter und teils Ferienende) eine höhere Nachfrage als bei den letzten Verkaufsaktionen.
 
Nervig das auf klickbait news auch auf der HP vorhanden sind. Gibt sicher keinen der von hier zu nem Drop gekommen ist. Lediglich markieren lassen zum bestellen und schön die die Boni vom link einstreichen und auf den nächsten blöden warten der dann 2 Wochen wartet dann irgendwann seine Konsole bekommt aber hier bleibt der Bonus tolles System wie auf 90% der anderen Seiten.
 
Werde meine eventuell abgeben, sollte so komische Vorgänge wie beim Flugsimulator oder Zugsimulator das bei der "Einweisung" einfach nix mehr weitergeht also weder der Flugzeugmotor sich Starten lässt noch sich ein Zug in Bewegung setzt und die Einweisung sich ohne Worte verabschiedet .. Da es keinen Zufall gibt ( deshalb der Zugsimulator extra als Referenz Game probiert ..) Macht MS hier sehr schlechte Scherze ... 666 Da verzichte ich auch Starfielt und zur Not auf Stalker2 :-) Und verkauf so eine Box eben dann wieder. Wenn der Mist nicht aufhört!
 
Zurück