• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Series X kaufen: MediaMarkt und Saturn bieten kurzzeitig Konsolen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: MediaMarkt und Saturn bieten kurzzeitig Konsolen an

Am Dienstag bieten sowohl MediaMarkt, als auch Saturn die Xbox Series X jeweils zur UVP von 499 Euro an. Es nährt die Hoffnung, dass bald wieder neue Verkaufsaktionen stattfinden werden. Wo kann man die Xbox Series X und Zubehör für Xbox-/Windows-Spieler kaufen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: MediaMarkt und Saturn bieten kurzzeitig Konsolen an

Aen3ma

Kabelverknoter(in)
Muss sagen, die Aktion bei Cyberport war das erste mal wo ich hätte tatsächlich zuschnappen können. Wenn man eine wollte war das Zeitfenster dort ein wenig größer diesmal (oder war das erste mal im Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort).

Werd mir vermutlich beizeiten auch eine der beiden Konkurrenten holen, doch zur Zeit sehe ich noch nicht soviele Spiele wo es sich lohnt. Des passiert wohl erst wenn deutlich mehr Konsolen in den Händen der Kunden sind.

Agapite

Komplett-PC-Käufer(in)
Muss sagen, die Aktion bei Cyberport war das erste mal wo ich hätte tatsächlich zuschnappen können. Wenn man eine wollte war das Zeitfenster dort ein wenig größer diesmal (oder war das erste mal im Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort).

Werd mir vermutlich beizeiten auch eine der beiden Konkurrenten holen, doch zur Zeit sehe ich noch nicht soviele Spiele wo es sich lohnt. Des passiert wohl erst wenn deutlich mehr Konsolen in den Händen der Kunden sind.
Cyberport nimmt grundsätzlich erstmal Bestellungen an und bucht sehr flott ab. Wochen später kommt dann die Stornomail, nachdem man 20mal mitm Anwalt gedroht hat. Das ist bei denen gängige Praxis. War bei den Grakas genauso. Geld zurücküberweisen dauert dann genau die gesetzliche Frist. Der Laden ist schweinekriminell. Du kannst dich drauf verlassen das sie vielleicht 20 Boxen hatten, aber erstmal 500 Abbuchungen getätigt haben. So finanziert man sich auch.

Oben Unten