Also....
- Mit aufgebohrter Grafik und Ray Tracing
- Richtigem Quest und Progress System
- Mehr Abwechslung und Individualisierung
- Klassensystem
- Basen-Bau und Schiffsbau
- Mit grösserer Welt und belebten Städten
- Voll Synchronisierter NPCs mit gutem Dialog System
- Selber spassiger Multiplayer
Ich würde das mit Handkuss nehmen
Uff... Klingt aber so als hättest du das Spiel lange nicht mehr angepackt. Wir hatten auch damals aufgehört mangels Content aber stand aktuell, weiß man gar nicht mehr was man zuerst machen soll, zumal es endlich einen roten Faden gibt.
Hätte nie gedacht, dass das Spiel so lange und vor allem so gut supported wird.
Wenn ich über einen 2. Teil nachdenke, ist es bestimmt nicht die Grafik die groß aufgebohrt werden muss. Das Spiel sieht doch klasse aus, grandioses Wasser, tolle stimmige Beleuchtung im Cartoon-Look. Ein ganz eigener Charme.
Ich finde auch die von dir genannten Punkte gehören nicht in einen 2. Teil, das klingt eher nach einem RPG wo es genügend Alternativen gibt.
MMn braucht es erst mal lange keinen 2. Teil, sondern Rare soll einfach so weiter machen und man sieht ja wie gut sie das machen. Die Spieler kommen wieder zurück und wenn ich mich mal so an Twitch orientiere auch eine ganze Menge davon.
---
Zum Thema:
Was MS bräuchte sind Titel wie Uncharted, TLOU oder God of War. Aber das ist so verdammt schwer da irgendwie dran zu kommen.
Und wenn ich alleine schon die Titel-Namen lese habe ich da kein gutes Gefühl.
MS bringt Battletoads und Psychonauts... YEAH! Sony ist am Arsch...
Ich hoffe und wünsche mir (nicht ganz uneigennützig^^) ich liege total falsch, auch wenn die genannten Titel vermutlich gar nicht schlecht sind, aber das ist es nicht was MS braucht.
Man kann echt nur hoffen, die ganzen eingekauften/gegründeten Studios fangen jetzt mal an zu zeigen, dass sie ihr Geld wert waren.
Und vielleicht investiert MS noch ein paar Taler in den Windows-Store, der ist immer noch AA. Aber das sage ich ja schon seit Jahren...