• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren

Die Ankündigung der Xbox Scorpio mehr als ein Jahr vor der geplanten Veröffentlichung war eine große Überraschung. Für Verwunderung sorgte auch, dass Microsoft eine bessere Konsole in Aussicht stellte, während gleichzeitig die Xbox One S präsentiert wurde. Doch genau der Start der Xbox One S sei der Grund für die Ankündigung von Project Scorpio gewesen, so Microsoft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren
 
G

Grestorn

Guest
AW: Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren

Bin mal gespannt, wie man es diesmal wieder schafft, das irgendwie negativ für MS auszulegen :)
 

Gamer4k

Gesperrt
AW: Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren

Auch wenn ich keine 5 Sekunden daran glaube das MS die Scorpio deswegen so frph angekündigt hatte mit den 6 Tflop, dies als reine Gegenmaßnahme zur PS4 Pro zu verstehen war, so ist es für manche Nörgler da draußen doch ganz gut, wenn sie diesmal rechtzeitig informiert worden sind. Man liest es immer auf Facebook bei Preisnachlässen oder neuer Hardware.. meine Güte, ich muss doch auch nicht jedesmal nach Luft schnappen, wenn ein neues Modell meines Smartphones auf den Markt kommt.
 

hanfi104

Volt-Modder(in)
AW: Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren

Bei einem so inkonsistenten haufen wie MS kann ich mir alles Vorstellen
Die Unternehmensführung und das öffentliche Auftreten sind einfach eine Katastrophe
 
K

KrHome

Guest
AW: Xbox Scorpio: Ankündigung sollte vor Kauf der Xbox One S informieren

Bin mal gespannt, wie man es diesmal wieder schafft, das irgendwie negativ für MS auszulegen :)
Welchen Sinn hat dein Posting? Was trägt es zur Diskussion bei?

Es versucht vielmehr jegliche Diskussion im Keim zu ersticken. Sehr sinnvoll in einem Forum! :schief:
 
Oben Unten