Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Naja die 4k updates liefen alle mehr schlecht als recht, musste paar mal nachgepatched werden damit es vernünftig lief usw.
ich hatte sie anfangs auch vorbestellt aber dann storniert :D
wen die Xbox one X wirklich vernünftig läuft wäre es ne überlegung wert, aber erstmal abwarten, evtl gibts ja zu weihnachten einen guten deal. :)

Hört mal Freunde, spielt einer Resident Evil 7 auf der Xbone?

Also dieses Spiel kotzt mich alleine wegen seiner Ladezeiten derartig an das gibt's gar nicht! Hat das Problem damit noch einer oder ist meine One S einfach nur in vielen Dingen etwas anders als andere?

Kann sein das Xbox Live heute Abend nen Hau hatte? Konsole konnte sich schlecht anmelden und ich bin ein paar mal rausgeflogen. Noch jemand?

Meine One S spielt die BluRay von Game of Thrones (1.te Staffel) nicht ab. Die BluRayplayerall hängt sich immer auf. Alle anderen BluRays gehen ohne Probleme und die Betroffene BluRay auf einem anderen Player ebenfalls.

Ist das ein Bug?

Meine One S spielt die BluRay von Game of Thrones (1.te Staffel) nicht ab. Die BluRayplayerall hängt sich immer auf. Alle anderen BluRays gehen ohne Probleme und die Betroffene BluRay auf einem anderen Player ebenfalls.

Ist das ein Bug?

Das könnte sehr gut ein Bug in der App sein. Um die DVDs/BluRay und so abzuspielen lädt die Xbox ja die App "Blu Ray Disc".

Ach ja, gestern gesehen das für diese App auch gerade wieder ein Update anstand bei mir. Vielleicht ist es gefixt jetzt.

Boah Leute ich habe grade richtig die Hasskappe an...:wall::wall:

Xbox One S verkauft. Jetzt wollte ich sie zurücksetzen. Das geht nur schleppend im Menü. Vom Klick bis ne Reaktion kommt dauert es ne Minute. Dann fragt die Xbox ob Alles zurückgesetzt werden soll oder ob nur Inhalte usw... Sage Alles. Dann dauert das wieder ne Minute dann sagt die das grade die mit der Xbox verknüpften Infos nicht verfügbar sind und das diese dinge nicht gelöscht werden usw... ich probiere es tausend mal und irgendwann sage ich dann lösche halt nur Daten wie Spiele und sowas. Ok Da ich sicher gehen wollte richte ich die Box nochmal komplett neu ein. Da fängt die nur an zu spinnen: Nimmt keine Passwörter, findet kein Plan, irgendwann geht es dann aber dann verbindet sie sich nicht mit xbox live, man kann kein Update machen was aber notwendig ist und und und...

Im Internet geht die MS Seite nicht richtig, da geht alles nur total lahm bis gar nicht... will mein Passwort da ändern vorsichtshalber weil mein Konto noch auf der Konsole ist. Passwort ändern ging zuerst auch nicht weil MS mir den Code dafür mir erst nicht zugeschickt hat... ich saß jetzt zwei Stunden daran meine Xbox One S zum verkauf vorzubereiten. Unfassbar M$

Hallo Leute, gerade ist sie angekommen. Der Nachbar brachte sie hinüber. Media Markt hatte vorgestern verschickt aber die Post hat es gestern nicht gepackt:
IMG_4946.JPG
IMG_4950.JPG
IMG_4955.JPG

Denke ich werde sie aber erst morgen anschmeissen da wir hier grad Besuch bekommen haben.

Werde auch das Start Posting des Threads noch ein wenig mehr anpassen.

schade das sie bei dem preis nicht gleich den elite controller bei gepackt haben, ich habe meine one vor 2 monaten verkauft.
wen der preis etwas gefallen ist werde ich denk ich zu schlagen.

Zurück