Sicherlich nicht nur wegen der Zattoo App, hättest du richtig gelesen , hättest du das auch gewusst da ich von mehreren Dingen sprach, wie auch Groove Musik was so über alle meine Geräte läuft uswusf. Als weiteres könnte ich Play Anywere auch noch hinzufügen als jemand der zusätzlich ein potenten PC besitzt.
Ebenso führte ich an das jemand der nur Spielen will durch aus mit der PS4 gut bedient ist was deine Antwort auf meinen Post in dieser Form.... Sei's drum.
Ich weiß wie laut die 360 damals war , hab die Dinger schließlich mit Lüfter Mods umgebaut und überdies genauso wie PS3's repariert. Nicht dilettantisch mit Ofen oder Heißluft Fön sondern mit entsprechenden ReFlow / Reballing .
War eine nette zusätzliche Einnahme Quellen für 30-40 euro unverbastelte kaputte 360/PS3 bei ebay zu kaufen , fit zu machen und zum fairen Preis und ehrlicher Ansage dort wieder zu verkaufen
Sie haben sich halt jetzt abgewechselt.
Die PS3 war Multimedial weit vorne dafür in Games leicht hinten an.
Jetzt ist es genau umgekehrt mit der One
Und ein Fire TV etc nutze ich nicht , damit könnte ich nicht auch zwischen durch so zocken wie ich will.
Ich muss nicht verstehen warum du einerseits das Konzept der One für dich als gescheitert erklärst, was für dich, dein Nutzer Verhalten und Erwartungen stimmen mag , auf der anderen Seite aber nicht akzeptieren kannst wenn dieses Konzept für andere Personen komplett auf geht .
Damit werde ich auch nicht alleine da stehen (genauso wenig wie du) sonst würden sich beide Kisten nicht gut verkaufen. Und das ist auch völlig in Ordnung so
Ich fühle mich in der MS Welt wohl, sei es mit Win10/xbox wie auch meinem Windows Phone.
Und auch ich habe da schon düstere Zeiten hinter mich gebracht wo ich ständig von meinem WP zu Android gewechselt bin (inkl Mods und Cfw) weil WP mir noch nicht alles bieten konnte und hab mal eine längere Auszeit genommen und war über die Jahre auch mal etwas länger mit Apple unterwegs , wo aber auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Oder erst jetzt eine Konsole gekauft habe da mich die aktuelle Konsolen Gen zur vorigen enttäuscht hat , zu den jetzigen Preisen aber durch aus in Ordnung geht.
Ebenso wird es seinen Grund gehabt haben warum ich zu erst eine PS4 kaufte statt einer One. Sie überzeugte mich als gesamt konzept, in meinem Wohnzimmer mit meinen Anforderungen aber nicht, die One schon , also getauscht. Ähnlich wie bei dir also

der unterschied ist nur das ich mich nicht hinstelle weil ein Produkt mich nicht überzeugt, und darüber schwadroniere wie alles von Sony doch angeblich mist wäre.
Aus dem Fanboy alter bin ich zum Glück raus und jeder sollte kaufen was ihm mehr zusagt und er sich besser aufgehoben fühlt und gut. Konkurrenz sichert den Fortschritt und ist gut für uns Kunden
Gescheitert ist bei den aktuellen Konsolen auch nichts , sonst müsste man auch behaupten das die PS3 gescheitert wäre, was sie aber nicht. (und jetzt nicht mit Augenwischerei kommen das sie sich nach hinten raus besser verkauft hat , kann der One nämlich genauso passieren

)