Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Kann das Forum im Übrigen auch empfehlen. :daumen:

Du bist ja eh überall Aktiv. ;) Ist aber ein gutes Forum, schaue ich auch bei Gelegenheit immer mal wieder rein.

Bzgl. der Xbox One S, musste die Konsole mittlerweile 4 mal zurückschicken, weil Amazon es nicht hinbekommen hat, mir keine "Gebrauchte" zu schicken, womit auch andere ihre Probleme hatten (Lüfter am klappern).
Immerhin hat Amazon einen Top-Support, und erstatten mir das Geld, ohne Meckern zurück.

Habe daher entschieden bei der "alten" Xbox One zu bleiben, diese erfüllt ja ihren Job einwandfrei, und bin zur Zeit, absolut zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe meine ps4 verkauft, und wollte mir eigentlich eine PS4 Pro kaufen, nun hat sich aber mein Bruder auf einmal überraschend eine xbox one s gekauft, jetzt bin ich auch am überlegen mal zu wechseln, ist jemand von euch von PS4 zur xbox gewechselt und kann mal seine Erfahrungen berichten ?

würde mich über ein paar antworten freuen.

mfg

Bin schon zu PS3 Zeiten zur Xbox 360 gewechselt und bereue es nicht. Allein der Controller ist ein Gedicht. Mir war recht schnell alles symphatischer bei der Xbox. Sowohl technisch, haptisch als auch optisch. Was nicht heißen soll das mir bei Sony alles nicht gefallen hat.

Miracast war 2015 im Frühjahr im Versuchsstadium auf der Xbox. Vermutlich wirst du dir inzwischen einfach die Xbox App laden und loslegen können.

Edit:

Gibt's nicht irgendwo nen Deal für ne Xbox One S?

Bin wieder so geizig. Vielleicht kann ich irgendwie nen Schnapper machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.

Aber mal was anderes:

Habe mir vor ein paar Tagen Skyrim gekauft. Neu, für Xbox360 (habe bei Ebay 12€ bezahlt für die volle Pulle Edition...) Wenn ich das bei mir in die One S, die hoffentlich gleich gebracht wird von der Post, einlege erhalte ich dann dieses Remake von Skyrim kostenlos?

@Christian
Ich weiß nicht genau was du meinst.

Aber wenn meine XO an ist und ich an meinem Androiden z. B. Ein YouTube Video schaue, habe ich oben rechts ein Cast Symbol, wenn ich darauf klicke, erkennt er die XO und kann das Video direkt an der XO anzeigen lassen.

Wenn du den Chrome Browser nutzt gibt es z. B. Das Video Stream Addon, mit dem kannst du sämtliche Filme die du auf dem Rechner hast an die XO streamen - oder eben andere Miracast fähige Geräte.

@über mir.

Nein du wirst nicht das Remake erhalten.
Du hast die 360 Version, das heißt, wenn du die Disc einlegst und Skyrim Abwärtskompatibel ist, kriegst du eben die Abwärtskompatibele 360 Version.

Das Remake ist eine neu Auflage von Bethesda, also rein formell ein neues Spiel.

Windows unterstützt ja ebenfalls Miracast und so soll es eigentlich möglich seien den kompletten Desktop über die Projizieren Fuktion zu streamen. Das mit Youtube ist ja glaube ich nicht Miracast sondern das Streaming läuft doch über die Youtube App.

Weiß ich nicht, werde ich testen. Aber ggf. ist es ja abwärtskompatibel.

Jetzt habe ich eine anderes Problem:

Die Konsole wurde heute Morgen geliefert. Es ist diese Bundle:

Xbox One S 1TB Konsole - Gears of War 4 Bundle: Amazon.de: Games

Tja, doof nur das seid Stunden ein einlösen des supertollen GOW4 Codes nicht möglich ist. Die ******** da:wall:

Irgendein "unerwarteter" Fehler soll aufgetreten sein. Soll es nochmal versuchen und der Fehler wurde aufgezeichnet :daumen2: Sowas kotzt mich an. Habe große Lust die Konsole deshalb zurückzuschicken. Ernsthaft!

Irgendein "unerwarteter" Fehler soll aufgetreten sein. Soll es nochmal versuchen und der Fehler wurde aufgezeichnet :daumen2: Sowas kotzt mich an. Habe große Lust die Konsole deshalb zurückzuschicken. Ernsthaft!

Hast du mal Versucht es über die Website einzulösen ?

Hatte dieses Problem mit dem Fifa 17 Code.

Aber es könnte doch sein oder? Neues Spiel ist übertrieben. Es ist optisch aufgehübscht
Ich habe es extra so formuliert.

Natürlich ist es kein neues Spiel im eigentlichen Sinne.

Aber es wird, wie jedes andere Remaster, als eigener neuer Titel behandelt.

Wieso soll MS dir das Remaster schenken wenn Bethesda nicht kostenlos alle alten Skyrim gegen die Remaster tauscht sondern eben dafür Geld verlangt.

Soll MS also das Spiel für dich an Bethesda bezahlen? ;-)

Gemäß der Logik müssten auch alle Gow1 Käufer kostenlos die Ultimatum Edition, also das Remake, erhalten.

Oder alle die Last of US auf Ps3 gekauft haben kostenlos den Ps4 remaster uswusf.

Es hat folglich nichts mit MS oder sonst wen zu tun sondern mit dem Publisher / dev, hier also Bethesda.

Schnucki was soll ich dir dazu sagen?
Wenn sie das auf der One nicht tun wirst du es nicht kriegen.

Und du hast dadurch immer noch eine 360 Version, wohingegen die One Leute die alte Version ebenso neu kaufen mussten . Vll wird ja die alte One Version kostenlos auf die Remaster geupdatet . Keine Ahnung.

Ich sagte doch vorhin schon, es liegt am Publisher und wie dieser das Handhabt.

Da kann auch ich sagen was ich will.

Aber davon ab ist die 360 Fassung ohnehin nicht abwärtskompatibel.

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility/available-games

Was sagst du nun? Lach

Zurück