wie die kleinen PC Nerds wieder abgehen. Ändert aber nichts daran das Checkerbord Rendering eine Rendertechnik ist und zwar eine ausgefeilte..
wenn man nichts mehr hat im Leben als darauf zu beharren das eine wertlose Skalierungstechnik seih.
Drolligst.
Und jetzt schreibt er in seinem nächsten Post einen Satz in dem er ''Skalierungstechnik'' tippt.
Ich hoffe nur er benutzt Kleenex ...
ärghs
Inwiefern schließt das es eine Rendertechnick ist die Tatsache aus das es sich dabei um eine Skalierungstechnick handelt ?
Temporäre Rekonstruktion wie bei Quantum Brake ist auch eine Rendertechnick und gleichzeitig eine Skalierungstechnick.
Du denkst ja auch das uns Checkerboardrendering in Watch Dogs 2 nicht überzeugen konnte weil die Konsolen Architektur ja ach so anders und moderner sei .
Es gibt kein einziges Spiel das auch nur annähernd an den Detailgrad von Star Citizen rankommt (das besteht ein Schiff mal aus mehr Polygonen als so manches komplette Spiel und damit meine ich keine Low Poly spiele).
ich sagte nicht das Star Citizen schlecht aussähe oder einen geringen Polycount hätte, letzteres ist zweifelsohne hoch - aber es sieht altbacken aus, also so wie zb Assassins Creed Black Flag zu Beginn dieser Gen. Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus - und damals wars das richtig gut nur mittlerweile ist es einfach überholt was Grafik angeht. Das selbe gilt für Star Citzen. Nur schlimmer weil das noch nicht mal erschienen ist..
ich sagte nicht das Star Citizen schlecht aussähe oder einen geringen Polycount hätte, letzteres ist zweifelsohne hoch - aber es sieht altbacken aus, also so wie zb Assassins Creed Black Flag zu Beginn dieser Gen. Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus - und damals wars das richtig gut nur mittlerweile ist es einfach überholt was Grafik angeht. Das selbe gilt für Star Citzen. Nur schlimmer weil das noch nicht mal erschienen ist..
Die übliche Entwicklungszeit für ein normales Spiel liegt bei 2-3 Jahren, wobei mancher Triple B teilweise nur 1 Jahr oder weniger braucht.4 Jahre, dass ist nichts, vor allem für solch ein Projekt.^^ Jedes normale Spiel hat so lange Entwicklungszeit, der Unterschied zu SC ist lediglich, dass es hier auf Grund des Finanzierungsmodelles öffentlich passiert. Und jetzt passiert genau das was ich immer befürchtet habe, dass die user nämlich genau so reagieren wie Investoren und Druck machen. Dabei wird sich doch immer über verbuggte Spiele beschwert?! Der Polycount, die Sichtweite, die Physik, die KI, generell die ganze Simulation ist so komplex und aufwändig konzipiert und gerendert, es gibt da m. M. n. nichts Vergleichbares und wird es in Zukunft auch nicht, jedenfalls nichts was mir bekannt ist. Das man dafür absolute highend HW braucht ist kein Nachteil, im Gegenteil, durch gute Skalierung stellt genau das grafisch die Zukunfssicherheit dar, siehe Crysis.
MfG