DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Xbox One (X): Maus- & Tastatursupport startet mit Fortnite und Warframe
Ja, weil ich die Exklusivtitel nicht so wichtig finde, bis auf Nintendo. Die Spiele die mich interessieren kann ich eigentlich auf jeder Plattform spielen, deswegen finde ich das nicht so wichtig und wenn man sich Statistiken anschaut, sind die beliebtesten und erfolgreichsten Spiele keine Exklusives, sondern Multiplattformer, mit Ausnahme Nintendo.
MfG
Ja, weil ich die Exklusivtitel nicht so wichtig finde, bis auf Nintendo. Die Spiele die mich interessieren kann ich eigentlich auf jeder Plattform spielen, deswegen finde ich das nicht so wichtig und wenn man sich Statistiken anschaut, sind die beliebtesten und erfolgreichsten Spiele keine Exklusives, sondern Multiplattformer, mit Ausnahme Nintendo.

MfG
PS 4 hat vieles Exklusives was auch wirklich gut produziert und umgesetzt wurde. Aber auch die Xbox One X hat gute Spiele. Habe bei der Xbox nun auch auf Gaming Pass umgestellt und spiele eigentlich nur dies noch. Wenn ich mir Games kaufe, dann für die PS4 Pro, es sei denn es kommt ein Game raus auf der Box welches für die Ps4 nicht gibt oder kommt. Ich denke mal in Zukunft werden wir von beiden sehr profitieren weil die 2 einfach die größten Konkurrenten sind und die 2 nehmen sich auch nicht wirklich viel
Schauen wir also dieser sehr positiven Entwicklung entgegen und freuen uns auf die Dinge die da kommen werden .