Xbox One X: Keine Lieferschwierigkeiten zum Weihnachtsgeschäft mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One X: Keine Lieferschwierigkeiten zum Weihnachtsgeschäft mehr

Die Lieferprobleme der neuen Xbox One X scheinen behoben worden zu sein. Microsofts High-End-Konsole wird so zum Weihnachtsgeschäft wieder zügig lieferbar sein. Selbst die Project Scorpio Special Edition ist mit ein wenig Suchglück noch aufzufinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One X: Keine Lieferschwierigkeiten zum Weihnachtsgeschäft mehr

AW: Xbox One X: Keine Lieferschwierigkeiten zum Weihnachtsgeschäft mehr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob der Preis bis Weihnachten noch ein wenig fällt? Oder erst danach? Wie war das bisher immer? Kann sich jemand noch erinnern?

was gäbe es für einen Grund das der Preis vor weihnachten fällt ? Es mag zwar so sein das wir in einem Land leben wo der Durchschnitt wenig Geld hat aber an Weihnachten liegen oft trotzdem teure geschenke unterm baum. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich gehe stark davon aus das sich da nix tun wird vor weihnachten.

Ob der Preis bis Weihnachten noch ein wenig fällt? Oder erst danach? Wie war das bisher immer? Kann sich jemand noch erinnern?

Der Preisnachlass bis Weihnachten nennt sich Black Friday und der ist vorbei. Die One X ist gerade raus und verkauft sich gut, da wird nichts passieren.

Zurück