Xbox One: US-Werbespot mit Football und TV-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One: US-Werbespot mit Football und TV-Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox One: US-Werbespot mit Football und TV-Features

Gerade in den USA ist die XBOX doch ein Multimediacenter, jetzt schon mit der 360.
Also ist es doch klar, dass man zusammen mit einem TV-Content, dieses Feature dort bewirbt.

In Europa werden die Werbespots anders ausfallen. Zumal aber die Herstellerspots hier fast ignoriert werden und die Konsumgesellschaft auf der Werbung von Saturn, MediaMarkt etc abfährt.

Hmmm, für mich wird aus dem TV-Spot nur ersichtlich, dass ich keine One zum spielen brauche, sondern nur um mir irgendwelche Statistiken einzublenden, die auch mein Fernseher ins Bild rücken könnte.

Allerdings bin ich auch kein US-Amerikaner ...

Jedenfalls ist das meine persönlich beste Werbung, die mir weiß macht, das ich ein Produkt eben NICHT benötige.

Zurück