Xbox One/Scorpio: Tastatur-Support und Leak der neuen Benutzeroberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One/Scorpio: Tastatur-Support und Leak der neuen Benutzeroberfläche

Für die Xbox One und sicher später auch Scorpio wird es vollen Tastatur-Support geben. Mit dem nächsten Update können Tastaturen auch zum Spielen benutzt werden - Mäuse aber weiterhin nicht. Außerdem ist wohl ein Bild der neuen Benutzeroberfläche für Scorpio geleakt, die sicher auch auf der Xbox One kommen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One/Scorpio: Tastatur-Support und Leak der neuen Benutzeroberfläche

AW: Xbox One/Scorpio: Tastatur-Support und Leak der neuen Benutzeroberfläche

epic...fail... der Screenshot ist einfach nur das neue Xbox Menü das ab dem Fall Creators Update zum Einsatz kommt.. zu sehen im Video von Microsoft über das neue Fluid Design System dings.

toller leak der von MS in einem offiziellen video zu sehen ist

Rip. M+T und Controller im Multiplayer mixen is der letzte Rotz. Wenns jetz noch umfassende Grafikeinstellungen gibt Rip in pieces. Aber gut, mir egal.
Wenn das dann jedoch im PlayStation-Lager Schule macht auf nimmer wiedersehen 99% der Multiplayer-Titel. Für mich - und wohl auch -wieder- tschüss Konsole. Rip. Mimimi. Isso.

ixh glaub der m/t support ist mehr für das Windows > Xbox streaming als für die Xbox selber

ixh glaub der m/t support ist mehr für das Windows > Xbox streaming als für die Xbox selber

Muss man, damit das Windows -> XBox Streaming funktioniert noch etliches Zeug selbst programmieren damit es überhaupt funktioniert oder warum braucht man eine Maus und eine Tastatur um einen Stream zu empfangen? Muss man, seinen PC Bildschirminhalt dann während dem Zocken auch noch selbst auf der Xbox als Ascii Bilddatei um"programmieren"?

ich glaub du verstehst mich nicht

Xbox > Windows stream funktioniert jetzt schon wobei der PC den input für das Pad an die Xbox weiter gibt

Windows > Xbox streaming geht nicht weil es den input von M/T nicht an den PC weiter geben kann

oder willst du alle deine PC games die du streamst mit dem Pad zocken ?

Rip. M+T und Controller im Multiplayer mixen is der letzte Rotz. Wenns jetz noch umfassende Grafikeinstellungen gibt Rip in pieces. Aber gut, mir egal.
Wenn das dann jedoch im PlayStation-Lager Schule macht auf nimmer wiedersehen 99% der Multiplayer-Titel. Für mich - und wohl auch -wieder- tschüss Konsole. Rip. Mimimi. Isso.

Rip in piece? :ugly:

@topic
Also wenn die Maus auch irgend wann kommt, wäre das echt ne feine gaming Konsole und damit noch attraktiver, neben mehr Leistung, 4k, UHD Laufwerk, Dolby Atmos, als das Sony pendant.

MfG

Zurück