Xbox One Scorpio: Spencer über Exklusivspiele und Vorteile bei Bestandstiteln

AW: Xbox One Scorpio: Spencer über Exklusivspiele und Vorteile bei Bestandstiteln

Nein, das ist natürlich nichts schlechtes. Bei UC4 hat man sich dafür dann den Kletterhaken von TR abgeguckt.

AW: Xbox One Scorpio: Spencer über Exklusivspiele und Vorteile bei Bestandstiteln

sorry also hier gibt es kein hun ei Problem tomb raider war definitiv vor uncharet und man hat sich ganz klar an diesen orientiert ;)

Das ursprüngliche Tomb Raider hat doch nun wirklich nichts mit Uncharted zu tun...
Die Indiana Jones Film-Reihe könnte man da noch am ehesten mit Vergleichen.

Das TR Reboot ist in meinen Augen nur ein schlechter UC Abklatsch mit lieblosen Charakteren und einer 0815 Story, schlecht sind die neuen TR-Ableger auf keinen Fall aber mit den Meisterwerken von Naughty Dog können sie zumindest meiner Meinung nach mithalten, das die PC Fraktion Tomb Raider feiert war klar. Der einzige Vorteil den bspw Rise of the Tomb Raider bietet sind die offenere Welt und ein höherer Wiederspielwert auf Grund der recht eintönigen Nebenquests und ein paar optionalen Tombs, die aber durchaus gut gelungen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Das TR Reboot ist in meinen Augen nur ein schlechter UC Abklatsch mit lieblosen Charakteren und einer 0815 Story, schlecht sind die neuen TR-Ableger auf keinen Fall aber mit den Meisterwerken von Naughty Dog können sie zumindest meiner Meinung nach mithalten, das die PC Fraktion Tomb Raider feiert war klar. Der einzige Vorteil den bspw Rise of the Tomb Raider bietet sind die offeneren Welt und ein höherer Wiederspielwert auf Grund der recht eintönigen Nebenquests und ein paar optionalen Tombs, die aber durchaus gut gelungen sind.

warum war das Klar?

ich hatte die ps4 noch vor kurzem im Haus und ganz ehrlich wo ist die Steigerung den seit uncharet 1 damals?? ich weiß noch damals war es wirklich ein boooo Effekt auf der ps3 hatte ich ja auch...aber uncharet 4 ...das Wasser level mit dem boot war grauenhaft...das wo man dann in den hölen war ebenso...da waren die hölen bei tomb raider ne ganz andere Liga grafisch!
und dann wiederum konnte unchardet aufholen sobald es auf die Insel ging oder auch gut gemacht war der Ball Saal!
ich schreib ja Abwechslung war bei rise of tombraider diesmal etwas mau...am Anfang die ersten level waren der Hammer ...die hölen usw..aber ab den Moment wo sie in die schnee Wälder landet da flachte es einfach ab...
aber die storry gefiel mir eben besser!

Ja, das ist so eine Argumentation, die ich auch nicht nachvollziehen kann. GOW ist ballern, ballern, ballern, und....nochmal ballern. Und das ohne dass irgendeine taktische Finesse mal irgendwo gefragt wäre. Dazu eine "Story" und Macho-Sprüche, die gerade mal B-Movie Niveau haben. Spaß hatte ich damit trotzdem, keine Frage. Nur wer Uncharted kritisiert, der müsste eigentlich GOW mindestens genauso kritisieren.

Die Stimmung und Atmosphäre fand ich im Spiel ziemlich gut. Alles bewegte sich im Wind und Sturm, die Kokons hatten diesen ekligen Glibber. Die KI war sogar zu was zu gebrauchen, heilte sogar einen rechtzeitig. Durch den Wind hatte man hier und da taktische Vorteile. Darüber hinaus macht der MP Laune vor allen der Horde Modus. Uncharted 4 war in Ordnung, mehr auch nicht, grafisch hat es leider nicht überrascht. Wenigstens hat man das Zielen vereinfacht. Ich finde schon das GOW kritisch erwähnt wurde durch meine Wenigkeit, jedoch hat es mir persönlich mehr Spass gemacht, erst recht zu zweit. Dazu muss man sagen das der Titel Coach Co-op hat und das sogar Lokal, Internet und was mich überrascht hat LAN. Wenn etwas richtig nervig war dann diese Roboter. Und ich muss sagen das mich der Tomb Raider Reboot einfach gefesselt hatte, hab ich in ein durchgezockt. Die merkwürdige Insel, diese Psychopat, diese Gottheit usm.
.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Scorpio: Spencer über Exklusivspiele und Vorteile bei Bestandstiteln

Die Stimmung und Atmosphäre fand ich im Spiel ziemlich gut. Alles bewegte sich im Wind und Sturm

Das waren für mich persönlich Momente wo ich dachte: "Manche Stellen von GOW4 sehen aus, als hätte man sie einem Uncharted entnommen"
:D
Ich persönlich bin ein Fan von 3rd Person Action Adventures. Ich fand GOW 1+4 spitze. Ich habe Tomb Raider und RotTR mehrfach durchgespielt weil ich beide Teile fantastisch fand.
Aber UC, speziell Teil 4, toppt diese beiden Games dann in meinen Augen noch einmal ein Stück.

Zurück