Xbox One Scorpio: Arbeiten gehen gut voran, HDR nur für Konsole wegen Mangel an kompatiblen PC-Monitoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One Scorpio: Arbeiten gehen gut voran, HDR nur für Konsole wegen Mangel an kompatiblen PC-Monitoren

Microsofts Mike Ybarra hat ein klein bisschen über die Xbox Scorpio geplaudert und verraten, warum HDR bisher nur im Zusammenhang mit der Konsole eine Rolle spielte. Außerdem stellte er Dolby Atmos auch für Third-Party-Apps in Aussicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One Scorpio: Arbeiten gehen gut voran, HDR nur für Konsole wegen Mangel an kompatiblen PC-Monitoren

AW: Xbox One Scorpio: Arbeiten gehen gut voran, HDR nur für Konsole wegen Mangel an kompatiblen PC-Monitoren

Ms hat mir viel Freude bereitet als sie die spiele auch auf dem PC angeboten haben das passt und ist Top!

ABER!!!!!

was Ms hier zusammen labert ist einfach absoluter BULLSHIT!!!

ich spiele am TV ks8000 65 zoll HDR Premium was soll der mist!!!!??

Gears of war wurde Multi GPU Support versprochen!!!wo ist er???

gears of war ultimate wurde multi GPU Support versprochen !!!wo ist er???

so geht das natürlich nicht also das ist ganz einfach Mist!

AW: Xbox One Scorpio: Arbeiten gehen gut voran, HDR nur für Konsole wegen Mangel an kompatiblen PC-Monitoren

Ms hat mir viel Freude bereitet als sie die spiele auch auf dem PC angeboten haben das passt und ist Top!

ABER!!!!!

was Ms hier zusammen labert ist einfach absoluter BULLSHIT!!!

ich spiele am TV ks8000 65 zoll HDR Premium was soll der mist!!!!??

Gears of war wurde Multi GPU Support versprochen!!!wo ist er???

gears of war ultimate wurde multi GPU Support versprochen !!!wo ist er???

so geht das natürlich nicht also das ist ganz einfach Mist!

Naja.. ich habe auch einen TV KS8090 75zoll SUHD HDR mit Supreme Motion auf dem 30frames Games mit 60frames laufen neben meinem rechner stehen. Aber ich nutze dennoch die meiste zeit meinen 27" zoll monitor.
Die meisten führen nicht so einen luxus leider, daher wohl die aussage. Aber das sind alles so dinge die bald auch am zockerplatzsystem auftauchen werden. Versprechen sind zum brechen da.

Naja.. ich habe auch einen TV KS8090 75zoll SUHD HDR mit Supreme Motion auf dem 30frames Games mit 60frames laufen neben meinem rechner stehen. Aber ich nutze dennoch die meiste zeit meinen 27" zoll monitor.
Die meisten führen nicht so einen luxus leider, daher wohl die aussage. Aber das sind alles so dinge die bald auch am zockerplatzsystem auftauchen werden. Versprechen sind zum brechen da.

ha genial das selbe Modell nur in 75 zoll hab in seit cr. 3 Tagen ist echt Hammer teil ich finde den HDR+ Modus erste Sahne da hat man keinerlei Farbverfälschung nichts alles tip top habe nur noch den unschärfefilter auf 10 und jager auf 5 und bild begeistert restliche Einstellung:

Hintergrund auf 10
kontrast 90
schärfe 20
was hast du so für einstellungen seit wann hast du den tv?

Zurück