Xbox One: Project Scorpio - Konsole angeblich unter 500 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Project Scorpio - Konsole angeblich unter 500 US-Dollar

Laut Gerüchten soll die 4K-Gamingkonsole Xbox One: Project Scorpio für unter 500 US-Dollar erscheinen. Dabei gibt es aktuell nicht einmal ein Erscheinungsdatum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Project Scorpio - Konsole angeblich unter 500 US-Dollar

Das Problem beim PC ist, dass hier kleiner gleich teurer bedeutet. Alienware und Co lassen sich kleine "Wohnzimmer"-PCs gern vergolden. Würde man die Komponenten en masse kaufen, alles auf ein kleines Mobo pappen (sprich Modularität über Bord werfen) und in ein billiges Plastikgehäuse stecken, könnte man die generell wesentlich günstiger anbieten. Sieht man eigentlich perfekt an verschiedenen Laptops, wo man für die selbe Hardware gern das doppelte und dreifache zahlen kann.

Zudem ist eine AMD GPU mit 6 TFlops alles andere als High-End und da kann man auch ohne Subventionierung schon gut an der Preisschraube drehen.

Sehr coolen wären 399€ =) Das tut dem Käufer nicht so sehr weh und Sie würden wieder mehr Absätze machen. Denke das ist im Moment das wichtigste. Was bringt eine gute Konsole wenn Sie nicht weit verbreitet ist? Nicht viel.
Ich hoffe Sie machen keinen Fehler in der Hinsicht weil die Xbox one an sich schon ziemlich weit hinten liegt. Egal wie viel Cash MS hat, sowas ist in der Community schwer zu verkraften.

Greetz

Den Köder gibt es in der Branche gern günstig (er).Das war u a. schon bei pci GPU ( und den Weibern)so , aktuell bei DDR 4 ram so,wieso überhaupft Ram als Massenware ohne wertige Rohstoffe sockelübergreifend überteuert ist lässt sich nur durch die Mischkalkulation der Zwischenhändler selbsterklären ,andererseits die Konsole ist billig die Spiele Teuer und werden nach
guter alter Microsoft Tradition bald jährlich ge "Tick Tock"t .

ich würde 499Eus vermuten. Das wäre es auch mir wert sofern die Spiele die vermehrte Leistung auch gut nutzen. Außerdem muss ich immer noch Ryse Son of Rome zocken.,.,

Zurück