DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Xbox One muss täglich online: Microsoft lüftet Details zu Online-Pflicht, Gebrauchtspielen und Kinect
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was du meinst. 
Die Xboxone Kinect wird sich wärend der Nutzung deaktivieren lassen!

Wo wären wir denn beispielsweise, wenn man bei der Wii U den Controler zusätzlich hätte erwerben müssen? Falls du verstehst was ich damit meine. 

)

MfG
Wie könnte ich nur!Sag mal, hast du meine Beiträge die ganze Zeit ignoriert?
Das habe ich jetzt schon ein paar mal erwähnt.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was du meinst. 
Nein, dass mit dem Sprachbefehl wurde ja extra aufgezählt. Mir scheint eher meine Beiträge werden nicht gelesen.Das wird sich erst noch raus stellen, wenn ein paar private User das genauer überprüfen.
Vielleicht deaktiviert man ja nur den Sprachbefehl "XBox on" und es wird weiter aufgenommen.
So lange da keiner was anderes beweist, sollte man skeptisch bleiben.
Die Xboxone Kinect wird sich wärend der Nutzung deaktivieren lassen!Das trifft dann aber auf Sony genau so zu, siehe der golem Artikel auf den ich jetzt schon mehrfach verwiesen habe.Die Unschuldsvermutung gilt normalerweise für jene, die noch nicht ungut aufgefallen sind.
Skype, Prism und das Vorhaben der NSA, verstärkt im Ausland zu schnüffeln, spricht alles andere als für deinen Standpunkt.

Gleiches gilt doch aber auch für MS?! Du kannst, musst aber nicht das Konsolenkonzept kaufen. Das MS einen anderen Weg als Sony geht ist klar, von daher "kann" man doch ganz gut vorab entscheiden.Richtig, dort kann man, aber man muss nicht.
Und ich hätte noch nichts davon mitbekommen, dass das jemand erwartet hat, denn das ist auf der PS3 auch nicht möglich.
Übrigens kauft man bei der PS4 nur eine Spiele-Konsole und wenn man zusätzliche Hardware haben will, kauft man sie sich zusätzlich. Bei MS hat man diese Wahl nicht.
Wo wären wir denn beispielsweise, wenn man bei der Wii U den Controler zusätzlich hätte erwerben müssen? Falls du verstehst was ich damit meine. 
Auch das liegt nicht wirklich in deiner Entscheidung. Wenn der Publisher sagt, wir machen aus einem offline Titel einfach einen Online Titel, egal aus welchen Gründen, dann geht das eben nicht und genau das ist der Punkt. Sony überlässt es den Publishern und folgich ist es "nicht" ausgeschlossen, dass man Spiele gebraucht nicht ohne weiteres verkaufen/ kaufen kann, bzw. ein always on von Nöten ist. Man kann es einfach nicht ausschließen, dass ist der Punkt. Viele stellen das hier aber so dar als könne man das ausschließen, was defakto falsch ist.Es geht, wenn es erlaubt wird und irgendwie passt es mir nicht, den Publisher um Erlaubnis fragen zu müssen.
Wenn manche davon einen Onlinepass für notwendig erachten, sollen die das ruhig machen, denn dann kann ich immer noch Offline-Games ohne um Erlaubnis zu betteln verkaufen und das an jeden.

Ich denke die theoretisch schlechtere Rechenleistung wird sich in der Praxis nicht bemerkbar machen. Das haben ja auch schon einige Entwickler spekuliert.(lasse mich darauf aber nicht festnageln, is nur ne Vermutung!MS will die dreifache Leistung der Box per Cloud zur Verfügung stellen, aber dadurch hat die Box nicht die vierfache, sondern nur die dreifache Leistung, was ich nicht sonderlich nachvollziehen kann.
Wo bleibt die restliche Leistung?
Wie soll ich so ein Spiel ohne, oder mit zu langsamen Internet spielen?
Wie soll ich es spielen, wenn die Server ausfallen, oder irgendwann komplett abgestellt werden?
Das ist generell eine Luftnummer und wurde nur erwähnt, um sich wegen der schlechteren Rechenleistung raus zu reden.
)Genau aber es "geht" und nicht wie eingangs behauptet und nur darauf bin ich ursprünglich eingegangen, es würde gar nicht gehen. Das hat ja nun mittlerweile auch der Poster zugegeben.Deine allerdings auch nicht, denn es geht nur, wenn es dir erlaubt wird.![]()

MfG


Ist das beste Stück Technik zurzeit im Konsolenmarkt bzw auch mit der Hochauflösenden Cam)