Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
AW: Xbox One: Microsoft will langfristig lauf Platz 1 in Deutschland und erklärt die Unterschiede zur PS4
Von der technischen Seite hast du sicher rech, ne xbox ist wirklich grüzig was die hw angeht, aber wie so oft, auch für dich nochmal: Man spielt die Spiele und nicht den technischen firlefanz drumherum, erstrecht nicht Konsoloeros. Die Spiele werden das Rennen machen! Ein Dead Rising 3 hätte ich mir für die PS4 schon gewünscht!
Habe ich nicht zuletzt irgendwo gelesen, die XBox360 hat einen Marktanteil von 30% in Deutschland?
Also viel Spaß bei diesem lächerlichen Vorhaben mit der neuen Crappy Box M$. Selten so viel Schlechtes über ein System gelesen - wer bei Verstand kauft sowas überhaupt? Dieser ganze TV und Multimedia Müll ist zudem überwiegend nur Software. Kann doch selbst die PS3 zum Teil heute schon (Sie ist MEINE Multimedia Zentrale) - Sony kann die Software der PS4 jederzeit anpassen wenn es der Markt verlangt und die werden da sehr genau hinsehen....
Und in the End: Gaikai kann theoretisch ALLES! Wenn Sie es (irgendwann einmal) wollen: Spiele aus der Cloud die auf omnipotenter Hardware laufen und alles derzeitige lächerlich aussehen lassen. Freue mich sehr auf Gakai, das wird Gaming 2.0 und (langfristig) alles verändern!
Und immer wieder diese dümmlichen Formulierungen, die PS4 hätte nur "geringfügig" mehr Power und das macht ja alles kaum einen Unterschied. Das ist sooo lächerlich!
Im Vergleich der last gen PS3 vs X360 gab es überwiegend geringfügige Unterschiede in den Spielen und der Hardware Leistung und es wurde alles wie wahnsinnig zerpflückt und jetzt hat man ein spürbar überlegenes System, und plötzlich ist es nicht mehr so wichtig? Sehr lächerlich!! Das ist doch alles nur M$-Marketing Geblubber (von dem sich so mancher Online Autor leider anstecken lässt)!
Aber letztlich wird die XBone in Zeiten des kommenden Ultra HD Hypes als 720p Konsole niedergehen (sicher mit dem einen oder anderen netten Exclusive) während die PS4 in den meisten Spielen optische Vorteile und oft auch 1080p bieten wird - und damit verbunden nicht nur mehr Schärfe sondern auch ein besseres LOD in Spielen, somit mehr Fernsicht und Details, wie man es heute schon am PC (deutlicher) unter 4K Auflösung oder Supersampling (vs 1080p) sehen kann. Aber das verstehen nur Nerds, schon gar nicht Amerikaner. (Ich empfehle diesbezüglich mal Sleeping Dogs: 720p vs 1080p vs 1080p ingame Supersampling/AA - dann versteht man!).
Sony hat diesmal vieles besser gemacht (als früher) und werden ihren Marktanteil eher deutlich ausbauen - da kann M$ fantasieren wie sie wollen.
Von der technischen Seite hast du sicher rech, ne xbox ist wirklich grüzig was die hw angeht, aber wie so oft, auch für dich nochmal: Man spielt die Spiele und nicht den technischen firlefanz drumherum, erstrecht nicht Konsoloeros. Die Spiele werden das Rennen machen! Ein Dead Rising 3 hätte ich mir für die PS4 schon gewünscht!

) - Sony kann die Software der PS4 jederzeit anpassen wenn es der Markt verlangt und die werden da sehr genau hinsehen....

Und wann kommen jetzt die "NextGen" Konsolen?
)