Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k

In einem Interview versucht Microsoft-Mann Larry Hyrb - besser bekannt als Major Nelson - die Spieler zu beruhigen, wenn es um das Thema Zuverlässigkeit der Xbox One geht. Die hatten Sorgen, dass es wieder ein Desaster wie bei den ersten Xbox 360 gibt. Außerdem wurde UHD bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k

AW: Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k

warum heisst der typ major nelson?

wir sind doch nicht beim militä oder der englischen flotte :)

AW: Xbox One: Major Nelson rechnet nicht mit RROD-Problemen und bestätigt UHD/4k

Wir wollten es gegenüber unseren Kunden richtig machen. Sie sind sehr wichtig für uns(ere Geldbörsen).
So klingt das mehr nach Microsoft. :ugly:

Das RROD Problem bei der Xbox 360 war ja wirklich schlimm, habe meine auch 2 mal einschicken müssen.

Wir wollten es gegenüber unseren Kunden richtig machen. Sie sind sehr wichtig für uns(ere Geldbörsen).
So klingt das mehr nach Microsoft. :ugly:

Jeder anders denkende Firma wäre nicht mal ansatzweise das, was man "erfolgreich" nennen würde :schief: Wann hört endlich dieses Wunschdenken auf, dass Firmen etwas "für Kunden machen" oder super nett sind. Firmen sind gewinnorientiert. Und genau so muss man auch handeln. Aber das manche Kunden immernoch drauf reinfallen zeigt ja, dass das Marketing funktioniert.

Jeder anders denkende Firma wäre nicht mal ansatzweise das, was man "erfolgreich" nennen würde :schief: Wann hört endlich dieses Wunschdenken auf, dass Firmen etwas "für Kunden machen" oder super nett sind. Firmen sind gewinnorientiert. Und genau so muss man auch handeln. Aber das manche Kunden immernoch drauf reinfallen zeigt ja, dass das Marketing funktioniert.
Das ist mir schon bewusst.
Mein Kommentar sollte eine kleine ironische Anlehnung an die Raffgier Microsofts sein.

Das ist mir schon bewusst.
Mein Kommentar sollte eine kleine ironische Anlehnung an die Raffgier Microsofts sein.

Wieso Raffgier? MS fängt noch nciht an die Updates oder Service Packs kostenpflichtig zu machen. MS will lediglich Geld für ihre Produkte, was hat das mit Raffgier zu tun? Das sind legitime Ansprüche. Und du hast als Kunde doch die Wahl, wenn dir die Produktenicht zusagen greif zu einer der Alternativen! (Sony PS4, Linux, Apple Mac OS, Android, Open Office, Libre Office). Du bist NIRGENDS zu Windows oder anderen MS Produkten gezwungen.

Zurück