Xbox One: Konsole nicht zum vertikalen Aufstellen geeignet - Microsoft warnt vor Schäden

AW: Xbox One: Konsole nicht zum vertikalen Aufstellen geeignet - Microsoft warnt vor Schäden

Und wieviele hätten sich jetzthier beschwert wenn die Xbox nicht horizental gelagert werden könnte.

Hauptsache man meckert erstmal gegen die XBone habe ich das Gefühl langsam hier

AW: Xbox One: Konsole nicht zum vertikalen Aufstellen geeignet - Microsoft warnt vor Schäden

Und wieviele hätten sich jetzthier beschwert wenn die Xbox nicht horizental gelagert werden könnte.

Hauptsache man meckert erstmal gegen die XBone habe ich das Gefühl langsam hier

WTF? Es geht bei der 'Meckerei' doch gerade darum, dass man beide Optionen offen haben will und dass es schon arm ist, wenn M$ das nicht gebacken kriegt...

das ist ja mal wieder peinlich par excellence..

Das lese ich jetzt erst: ""Wir haben herausgefunden, dass 80 Prozent der Leute, glauben sie es oder nicht, ihre Xbox [360] horizontal aufgestellt haben."

Wie denn das bitte? :ugly:

Das waren wohl die Jungs, die auch herausgefunden haben, dass kein Mensch den Startbutton von Win7 benutzt...

Zuletzt bearbeitet:

Ja und?

Versteh die Kritik bei manchen grad nicht. Die Aufstellung der Konsole ist ja wohl mal das allergeringste Problem. :ugly:

Scheinbar scheint es schon ein Problem zu sein - jedenfalls für MS. Oder was würde sonst dagegen sprechen beide Varianten zu erlauben? Ich würde es ja noch verstehen, wenn sie es wegen der Kühlung nicht zulassen würden aber wenn es echt nur am Laufwerk liegt ist das ein Designfehler bzw. man hat an der falschen Stelle 70 Cent gespart :ugly:

Scheinbar scheint es schon ein Problem zu sein - jedenfalls für MS. Oder was würde sonst dagegen sprechen beide Varianten zu erlauben? Ich würde es ja noch verstehen, wenn sie es wegen der Kühlung nicht zulassen würden aber wenn es echt nur am Laufwerk liegt ist das ein Designfehler bzw. man hat an der falschen Stelle 70 Cent gespart :ugly:

Das ist an sich korrekt. Aber wo genau der Nachteil für den Kunden ist, weiß ich nicht.

Warum sollte man seine Konsole überhaubt vertikal hinstellen? Hat doch nur Nachteile. :stupid:

Ich meine man kippt seinen Rechner ja auch nicht um und betreibt ihn so. Dafür gibts ja Desktop Gehäuse. Die Entwickler haben sich ja schon was dabei gedacht.

MS arbeitet doch mit der NSA zusammen.

Es ist ein Lage-Sensor in der XBOX 360 verbaut. Den wird Microsoft ohne Probleme auslesen können. Auch ohne NSA :ugly:

Zurück