Xbox One: Investiert 700 Millionen US-Dollar für 300.000 Xbox Live-Server

AW: Xbox One: Investiert 700 Millionen US-Dollar für 300.000 Xbox Live-Server

Ich glaube, da sie nur "gewisse Gegenden" beim Start beliefern werden, geht deren größte Konzentration auf die Bereiche.
Ansonsten seh ich schon den nächsten Shitstorm kommen :ugly:
Man kann etwas nicht versprechen und dann nicht halten. Nochmal können sie nicht zurück wie mit der DRM Maßnahme^^

Stimmt, wenn sie sich jetzt noch mal drehen, müssen sie wirklich die XBox One auf 360 umtaufen. :D

Keine Ahnung ob ich ein Träumer bin oder einfach zu viel von irgendwas genommen hab, jedoch würde ich mir wünschen das sowas wie Cloud Support bei Games geht :daumen:
Das wäre doch echt eine Erleichterung für Entwickler (mehr aus jedem Game rausholen) sowie für uns Gamer (müssten dann nicht immer aufrüsten).
Natürlich ist das ganze mit der Bedingung verknüpft eine schnelle Inetleitung zu haben:schief:

Diese Realität wirst du bei uns aber eher weniger finden.
Den Netzausbau gibt es nur in Ländern, für die das Internet kein Neuland ist.

Thaha XD
ja gut aber immerhin können wir uns schon mit selbstgebauten Alufolionhelmen vor Trojanern und Viren schützen :daumen:

Keine Ahnung ob ich ein Träumer bin oder einfach zu viel von irgendwas genommen hab, jedoch würde ich mir wünschen das sowas wie Cloud Support bei Games geht :daumen:
Das wäre doch echt eine Erleichterung für Entwickler (mehr aus jedem Game rausholen) sowie für uns Gamer (müssten dann nicht immer aufrüsten).
Natürlich ist das ganze mit der Bedingung verknüpft eine schnelle Inetleitung zu haben:schief:

Und seinen Anschluss nicht bei der Telekom zu haben...

die hd-spähvideos müssen ja irgendwo gespeichert werden :ugly:

Verwechselst du jetzt vielleicht NSA mit einem NAS? :D

Eigentlich haben wir ja jetzt schon teilweise Cloudgaming.
Bei vielen MMORPGs und Browser Games wird ein Teil der Berechnungen auf die Cloud ausgelagert.

früher war sowas normal, hiess damals "dedicated server". heutzutage wird dafür ein neues buzzword names "cloud" kreiert, damit man den lemmingen das wieder als neuheit verkaufen kann ;).

Ich persönlich finde nur immer wieder lustig das viele der Sachen die MS als "Killerfeature" anpreist sich praktisch ausschließlich in den USA nutzen (würdigen) laßen ... was hat ein Europäer von NFL und US-Sendern aufer Box ?? Milliardenschwere Serverfarmen .... nur net weltweit sindern NUR "inside USA" .

Weiter oben erwähnte bereits jemand die Latenzen zu US-Servern , kann die nur bestätigen . Liegen fast immer so bei 90-150ms je nach Tageszeit .... soviel zu "Alles was 100ms Zeit hat inne Cloud" - DAS geht natürlich auch nur in den USA direkt da ja DORT alles bereit steht ....

Natürlich weiß ich nicht wo Sony überall Serverfarmen hat , allerdings sind die bei der PS4 auch größtenteil echt egal da auf sonnen Müll schon inner Werbung verzichtet wird . Der Unterschied beim Onblinegaming fällt allerdings enorm aus , allerings ist DAS einer anderen Tatsache geschuldet : X-Box-Live Onlinegames laufen IMMER über die Zentralen Server (Also USA) . PS3 (und wahrscheinlich auch PS4) arbeiten mehr wie PC , dort muß nicht jeder Mist über einen Zentralen Server laufen sondern wird direkt versendet und den Mitspielern wodurch die Latenzen zum großen Teil klein bleiben .

Fazit für mich : Xbox one aus diversen Gründen maximal als Klopapierersatz ... PS4 bereits vorbestellt *g*

Zurück