AW: Xbox One: "Genaue" Verkaufszahlen seitens Microsoft genannt [User-News von AnthraX]
Ganz einfach, es ist eine USER-NEWS. Da steht es mir wohl frei meine eigene Meinung unterzubringen. Wie wäre es, wenn der werte Herr auf das Thema eingeht oder ansonsten vielleicht selber mal einen Artikel verfasst? ist vermutlich passender als hier Stunk zu machen, Clown....
Dir passt nur nicht, dass die XBoX sich ähnlich verkauft wie die PS4, dass macht so einige Posts von euch aus älteren Threads ziemlich humorvoll

Ich erinnere an den Thread mit den "zombiestatistiken" der XboX One etc. Da warst du doch einer dieser "Erwachsenen" der direkt loshatete von wegen "Sollen sie doch echte Zahlen nennen aber die wären zu schlecht" etc. HIER habt ihr Zahlen und nun passen sie euch nicht? Dann schreib lieber gar nix hier drunter dann machst du dich auch nicht zum Clown
News ist News.
Die eigene Meinung könnte man auch einfach im ersten/zweiten Post unterbringen.
Witzig das du andere als Clown bezeichnest, behauptest erst das dir die Zahlen egal sind, schreibst dann aber sofort eine User News darüber, die statt sachlich ziemlich einseitig geschrieben ist und die Angaben so nichtmal alle wirklich stimmen.
Soll ich jetzt über jede Kleinigkeit bei der PS4 einen eigenen Artikel schreiben? Z.B. das sie dich in Spanien doppelt so oft wie die One verkauft hat?
Mir ist es egal wie oft sich die XBone verkauft, ich hab nichts davon ob sie sich jetzt 200x oder 200.000.000x verkauft.
Und was heißt ähnlich verkauft, die Voraussetzungen sind doch auch völlig anders, MS seine News kommt ja auch viel später. Die PS4 kam in den meisten Ländern später auf den Markt und ist in einigen völlig ausverkauft aber das kann man natürlich auch einfach ignorieren.
Ich hätte das definitiv anders geschrieben, mach mir für sowas aber gar nicht erst die Mühe.
Die PS4 wird bei den Verkaufszahlen eh vorne liegen, es spricht bislang absolut nichts dafür das die One dort eine Chance hat, auch wenn Sony durch die schlechte Verfügbarkeit sicherlich einige Kunden verloren hat.
Ach ja, und nochmal für dich zum Verständnis: Es ging nicht um die Zahlen, sondern darum das MS anstatt die wichtigen Zahlen zu nennen irgendwelche dummen Statistiken mit Zombies bringt, die nichts aussagen und auch keine Sau interessieren. Man hat da groß die Klappe aufgerissen und dann kam nichts außer ein paar Statistiken und das war es was mich gestört hat.
Der Clown bist hier also wohl eher du, ich muss über deine Posts und die von dem anderen meist laut lachen und ich denke das geht anderen genauso. Aber schön wie sich manche alles schönreden können, ich bleib dann doch lieber realistisch.