Xbox One: "Genaue" Verkaufszahlen seitens Microsoft genannt [User-News von AnthraX]

AW: Xbox One: "Genaue" Verkaufszahlen seitens Microsoft genannt [User-News von AnthraX]

Ich überlege,ob ich mal eine News über meine neuen Adiletten mache!
Gruß Yojinbo

Zahlen sind Fakten, daran kann auch ein Fanboy nichts ändern. Bis auf die eigene Meinung, die deutlich gekennzeichnet ist, ist der Artikel objektiv und damit in Ordnung.
Hab mir selbst eine One geholt. Bin auch sehr zufrieden damit. Die Konsole ist angenehm leise, die Spiele schauen auch ganz gut aus, der Controller ist präzise.
Was micht stört ist, dass man für jeden Mist XBOX Live Gold braucht. Youtube -> Gold, Internet Explorer -> Gold
Insgesamt bin ich mit der One sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One: "Genaue" Verkaufszahlen seitens Microsoft genannt [User-News von AnthraX]

Was für eine News :ugly:
Was hat eigentlich die eigene Meinung da zu suchen und der Rest naja.

Was für eine News :ugly:
Was hat eigentlich die eigene Meinung da zu suchen und der Rest naja.

Ganz einfach, es ist eine USER-NEWS. Da steht es mir wohl frei meine eigene Meinung unterzubringen. Wie wäre es, wenn der werte Herr auf das Thema eingeht oder ansonsten vielleicht selber mal einen Artikel verfasst? ist vermutlich passender als hier Stunk zu machen, Clown....
Dir passt nur nicht, dass die XBoX sich ähnlich verkauft wie die PS4, dass macht so einige Posts von euch aus älteren Threads ziemlich humorvoll :schief: Ich erinnere an den Thread mit den "zombiestatistiken" der XboX One etc. Da warst du doch einer dieser "Erwachsenen" der direkt loshatete von wegen "Sollen sie doch echte Zahlen nennen aber die wären zu schlecht" etc. HIER habt ihr Zahlen und nun passen sie euch nicht? Dann schreib lieber gar nix hier drunter dann machst du dich auch nicht zum Clown ;)

Zuletzt bearbeitet:

Würde persönlich auch eher zur XBone greifen, ist halt Geschmackssache.
..auch wenn im Freundeskreis fast ausschließlich (eigentlich nur) Sony-Fanboys sind und schon beim Wort "XBOX" ausrasten. :ugly:

Wer wie viel Verkauft ist Wurst, die Spiele und Funktionen müssen überzeugen.

Gibt's doch schon ewig, nennt sich PC ;):D

mit Features meinte ich eher Kinect 2.0 , das "bild - in - Bild" andocken von zB fernsehbild neben dem Spielen etc :P Aber ansonsten hast du Recht. Der PC verbindet die meiste Leistung mit vielen Features. Das aber meist zu einem höheren Anschaffungspreis gepaart ;)

Das könnte sich ja mit der steam machine erledigen allerdings setzt die Hardware bzw. die Entwickler für mich auf das falsche OS. Lieber maximale Kompatibilität durch Windows und direkt to Metall Unterstützung durch mantle von AMD :-)

MfG

Hi!
Die Verkaufszahlen Eurer heiligen Kuh sind mir relativ egal-die Dinger sind grad mal raus.Aber in den letzten Wochen hört man von Euch beiden...,ach ich lass es lieber,sonst krieg ich noch einen 2-ten Rüffel,nicht in Jubel ausgebrochen zu sein!
Wir sehen Uns im nächsten Windows8 is nice-Artikel!
Gruß...Name vergessen!

In 10 Jahren käme man mit dem Schnitt auf über 400 Millionen Konsolen. :D

In 10 Jahren käme man mit dem Schnitt auf über 400 Millionen Konsolen. :D

Seems legit :ugly:

Hi!
Die Verkaufszahlen Eurer heiligen Kuh sind mir relativ egal-die Dinger sind grad mal raus.Aber in den letzten Wochen hört man von Euch beiden...,ach ich lass es lieber,sonst krieg ich noch einen 2-ten Rüffel,nicht in Jubel ausgebrochen zu sein!
Wir sehen Uns im nächsten Windows8 is nice-Artikel!
Gruß...Name vergessen!

Nciht falsch verstehen, wie ich mehrfach betone interessieren mich diese Zahlen selber mal NULL! Aber in mehreren Threads, besonders dem der PS4 VK Zahlen war einiges an Häme gegenüber den MS Statistiken zu lesen. Dazu gesellten sich zahlreiche Kommentare von wegen "Wenn die Zahlen gut wärem ,würde MS sie ja bekannt geben" etc. Nun, hier sind die Zahlen, also was gibt es da nun schlecht zu reden ? Sorry, aber ich liefer einfach nur genau das worum so viele gebettelt haben, nur mit dem Unterschied das die Zahlen um einiges besser sind, als von einigen PS-Boys erwartet wurde.
Und was hat das nun genau mit WIndows 8 zu tun? Ist es nun ein Verbrechen das man nicht mit auf Windows 8 rumhatet? Macht mich das zum Fanboy? oder wie soll ich das nun interpretieren? Oo

Sign Anthrax aber mich beschleicht das Gefühl, dass da jeder Erklärung oder sachliche Debatte hoffnungslos ist. ;) Was soll man sonst von zwei Post mit null Themenbezug halten. :ka:

Die Zahlen sind gut und weit besser als man das, bzw. viele hier erwartet und vorausgesagt hatten. Und allein die Tatsache das es bei anderen Geräten auch news zu Verkaufszahlen seitens der Redaktion gibt und gab, legitimiert diese hier. ;)

MfG

Hab auch nicht erwartet, dass das Ding jemand kauft. Wenn die mal bei 200€ liegt hole ich mir vllt auch eine. Bis dahin seh ich keinen Grund dazu.

Jack Tretton hat hier übrigens gesagt, dass auf Amazon 12000 Ps4 in 27mins verkauft worden. Hochgerechnet sind das 19.000.000 pro Monat ;D Wie man sieht kann man mit zahlen ziemlich viel Unsinn treiben.

http://blog.us.playstation.com/2013/12/13/playstation-blogcast-101-the-next-generation/

Xbox One 1Mio in 9 Tagen Weltweit. Ps4 1Mio in 24h in USA. Trotzdem sind es bei der Xbox aber mehr Pro Monat, da sie später erst released wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach, es ist eine USER-NEWS. Da steht es mir wohl frei meine eigene Meinung unterzubringen. Wie wäre es, wenn der werte Herr auf das Thema eingeht oder ansonsten vielleicht selber mal einen Artikel verfasst? ist vermutlich passender als hier Stunk zu machen, Clown....
Dir passt nur nicht, dass die XBoX sich ähnlich verkauft wie die PS4, dass macht so einige Posts von euch aus älteren Threads ziemlich humorvoll :schief: Ich erinnere an den Thread mit den "zombiestatistiken" der XboX One etc. Da warst du doch einer dieser "Erwachsenen" der direkt loshatete von wegen "Sollen sie doch echte Zahlen nennen aber die wären zu schlecht" etc. HIER habt ihr Zahlen und nun passen sie euch nicht? Dann schreib lieber gar nix hier drunter dann machst du dich auch nicht zum Clown ;)

News ist News.
Die eigene Meinung könnte man auch einfach im ersten/zweiten Post unterbringen.
Witzig das du andere als Clown bezeichnest, behauptest erst das dir die Zahlen egal sind, schreibst dann aber sofort eine User News darüber, die statt sachlich ziemlich einseitig geschrieben ist und die Angaben so nichtmal alle wirklich stimmen.
Soll ich jetzt über jede Kleinigkeit bei der PS4 einen eigenen Artikel schreiben? Z.B. das sie dich in Spanien doppelt so oft wie die One verkauft hat?
Mir ist es egal wie oft sich die XBone verkauft, ich hab nichts davon ob sie sich jetzt 200x oder 200.000.000x verkauft.
Und was heißt ähnlich verkauft, die Voraussetzungen sind doch auch völlig anders, MS seine News kommt ja auch viel später. Die PS4 kam in den meisten Ländern später auf den Markt und ist in einigen völlig ausverkauft aber das kann man natürlich auch einfach ignorieren.
Ich hätte das definitiv anders geschrieben, mach mir für sowas aber gar nicht erst die Mühe.
Die PS4 wird bei den Verkaufszahlen eh vorne liegen, es spricht bislang absolut nichts dafür das die One dort eine Chance hat, auch wenn Sony durch die schlechte Verfügbarkeit sicherlich einige Kunden verloren hat.

Ach ja, und nochmal für dich zum Verständnis: Es ging nicht um die Zahlen, sondern darum das MS anstatt die wichtigen Zahlen zu nennen irgendwelche dummen Statistiken mit Zombies bringt, die nichts aussagen und auch keine Sau interessieren. Man hat da groß die Klappe aufgerissen und dann kam nichts außer ein paar Statistiken und das war es was mich gestört hat.

Der Clown bist hier also wohl eher du, ich muss über deine Posts und die von dem anderen meist laut lachen und ich denke das geht anderen genauso. Aber schön wie sich manche alles schönreden können, ich bleib dann doch lieber realistisch.

News ist News.
Die eigene Meinung könnte man auch einfach im ersten/zweiten Post unterbringen.
Witzig das du andere als Clown bezeichnest, behauptest erst das dir die Zahlen egal sind, schreibst dann aber sofort eine User News darüber, die statt sachlich ziemlich einseitig geschrieben ist und die Angaben so nichtmal alle wirklich stimmen.
Soll ich jetzt über jede Kleinigkeit bei der PS4 einen eigenen Artikel schreiben? Z.B. das sie dich in Spanien doppelt so oft wie die One verkauft hat?
Mir ist es egal wie oft sich die XBone verkauft, ich hab nichts davon ob sie sich jetzt 200x oder 200.000.000x verkauft.
Und was heißt ähnlich verkauft, die Voraussetzungen sind doch auch völlig anders, MS seine News kommt ja auch viel später. Die PS4 kam in den meisten Ländern später auf den Markt und ist in einigen völlig ausverkauft aber das kann man natürlich auch einfach ignorieren.
Ich hätte das definitiv anders geschrieben, mach mir für sowas aber gar nicht erst die Mühe.
Die PS4 wird bei den Verkaufszahlen eh vorne liegen, es spricht bislang absolut nichts dafür das die One dort eine Chance hat, auch wenn Sony durch die schlechte Verfügbarkeit sicherlich einige Kunden verloren hat.

Ach ja, und nochmal für dich zum Verständnis: Es ging nicht um die Zahlen, sondern darum das MS anstatt die wichtigen Zahlen zu nennen irgendwelche dummen Statistiken mit Zombies bringt, die nichts aussagen und auch keine Sau interessieren. Man hat da groß die Klappe aufgerissen und dann kam nichts außer ein paar Statistiken und das war es was mich gestört hat.

Der Clown bist hier also wohl eher du, ich muss über deine Posts und die von dem anderen meist laut lachen und ich denke das geht anderen genauso. Aber schön wie sich manche alles schönreden können, ich bleib dann doch lieber realistisch.

öhm die Angaben stimmen so, ansonsten bitte ich um Korrektur und Gegenbeweis. Die Angaben sind genau die die auch so mitgeteilt wurden. Und falls du nicht lesen kannst -> ICH habe diese News geschrieben weil in einigen Threads lautstark nach VK Zahlen seitens MS gerufen wurde. Und wenn dir meine Meinung in der News nicht gefällt, dann ist das nunmal so. Macht mich übrigens nicht zum Fanboy ;) Oder kannst du Meinungen anderer Leute einfach nicht akzeptieren?

Es ging nicht um die Zahlen, sondern darum das MS anstatt die wichtigen Zahlen zu nennen irgendwelche dummen Statistiken mit Zombies bringt, die nichts aussagen und auch keine Sau interessieren. Man hat da groß die Klappe aufgerissen und dann kam nichts außer ein paar Statistiken und das war es was mich gestört hat.
daher meine User News.... :schief:

Danke, schön das ich dich zum lachen bringe :)

Da sind wir dann doch zumindest mal einer Meinung ;D

Hab auch nicht erwartet, dass das Ding jemand kauft. Wenn die mal bei 200€ liegt hole ich mir vllt auch eine. Bis dahin seh ich keinen Grund dazu.

Jack Tretton hat hier übrigens gesagt, dass auf Amazon 12000 Ps4 in 27mins verkauft worden. Hochgerechnet sind das 19.000.000 pro Monat ;D Wie man sieht kann man mit zahlen ziemlich viel Unsinn treiben.

http://blog.us.playstation.com/2013/12/13/playstation-blogcast-101-the-next-generation/

Xbox One 1Mio in 9 Tagen Weltweit. Ps4 1Mio in 24h in USA. Trotzdem sind es bei der Xbox aber mehr Pro Monat, da sie später erst released wurde.

Wie ich sagte, Zahlen sind mir total Schnuppe :) was irgendwas hochgerechnet erbringt, bringt uns ja ehz nix :D Die 111.111 Konsolen / Tag habe ich auch nur eingebracht, weil MS dies eben genau so kommuniziert hat. Das ist nicht aus meiner Laune entstanden ^^ Und wenn schon dann wollte ich eben auch die Infos unterbringen die MS uns mitgeteilt hat :) Ich denke das kann man verstehen :)

Ansonsten ist diese Statistik von 111.111 Konsolen pro Tag Rückblickend über den Zeitraum gerechnet ;D man kann jetzt nicht sagen XXXXXPS in 27 Minuten und das dann in die Zukunft rechnen :D wollte ich nur mal erwähnen. Aber hast Recht, viel Sinn machen diese Zahlenspiele eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Krass das olle Forum speichert ja nichtmal das was man geschrieben hat und wenn dann was schiefgeht ist alles weg:daumen2:
Naja lassen wir es, auf nochmal schreiben hab ich keine Lust, hatte ja bereits alles gesagt eigentlich.

Zurück