Xbox One Controller an Pc anschließen

huggibaerchen123

Komplett-PC-Käufer(in)
Xbox One Controller an Pc anschließen

Aloha,
Ich habe mir den Xbox One Controller zugelegt und dazu noch das Speedlink STREAM Play & Charge Cable Set um ihn an den Pc anzuschließen, nun mein Problem:
Wenn ich die Treiber von Microsoft zur verfügung gestellten Treiber unter (PC-Kompatibilität des Xbox One Wireless Controllers | Xbox One Zubehör) installiere bekomme ich unter Geräte und Drucke angezeigt folgenden Fehler angezeigt: fehlerxbox1.jpg

Wenn ich dann unter Problembehandlung auf Neuinstallation des Gerätetreibers gehe bekomme ich folgenden Fehler: xbxo12.jpg
Ich habe den Treiber mehrmals deinstalliert und es erneuert Versucht, es bringt nichts - bin langsam ziemlich Ratlos und Sauer, der Controller ist ja auch nicht unbedingt Günstig gewesen.

Ich verwende Windows 7 64bit Ultimate inklusive Service Pack 1

Bitte um hilfe!

AW: Xbox One Controller an Pc anschließen, hilfe

Hallo.
Bei deiner Taskleiste unten rechts im Wartungszeter ( Flagge ) bestehen irgendwelche Probleme. Erst mal die beheben, kann sein das Updates da sind.

AW: Xbox One Controller an Pc anschließen, hilfe

Versuch mal einen anderen USB Port und installiere mal nur die x64 Treiber des Controllers.

Alternativ hab ich noch ein FIX IT von Microsoft für dich.
Fehlercodes im Geräte-Manager in Windows

Da bei dir Code 37 vorliegt, sollte de- und reinstallieren des Treibers das Problem beheben!

AW: Xbox One Controller an Pc anschließen

Hast du den x86 oder den x64 runtergeladen?
Hast du den Treiber installiert, bevor du eine Verbindung hergestellt hast?

Hallo,
Hab unter Windows 7 alles versucht.. zuerst Treiber installiert dann angeschlossen, zuerst angeschlossen dann installiert... es hat nicht geholfen, habe natürlich die richtigen 64bit Treiber installiert :D
Bin jetzt auf Windows 8.1 umgestiegen und er wurde sofort ohne weiteres erkannt.

Quasi wegen dem XBOne Controller noch W8.1 gekauft? :wow:
Oder hattest du das ohnehin vor gehabt?

Zurück