Xbox One: Chatpad kommt auch für Windows 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Chatpad kommt auch für Windows 10

Microsoft hat das Xbox One Chatpad endlich offiziell angekündigt und vermeldet den Verkaufsstart, aber lieferbar ist es noch nicht. Laut Microsoft können auch PC-Nutzer darauf zurückgreifen. Die Redmonder sprechen aber ausschließlich von Windows 10.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Chatpad kommt auch für Windows 10

AW: Xbox One: Chatpad kommt auch für Windows 10

Hey, damit müsste man jetzt nur noch seinen cursor steuern können und ich hätte bzw. habe schon eine super Fernbedinung für meinen HTPC.

Die Frage ist gerade wenn das Chatpad auch am PC funktioniert, warum wird die Funktion nicht von Windows nativ unterstützt. Ich mein, es macht einfach Sinn seinen XBox Controller als Fernbedienung für seinen HTPC zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Siri schreibt alles was ich ihr diktiere, also warum noch tippen zum chatten? Achja, Arbeitsplätze, Geld und Umweltverschmutzung.

Xbox One: Chatpad kommt auch für Windows 10

Versteh den Sinn auch nicht so ganz , vllt geht Siri für dich ja auch einkaufen . Dann musst du die Umwelt nicht mit Abgasen, Tüten usw belasten.

Zurück