News Xbox: Microsoft zeigt stürmischen Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox: Microsoft zeigt stürmischen Controller

Microsoft hat einen neuen Xbox-Controller in der Sonderedition Stormcloud Vapor vorgestellt. Das stürmische Design bleibt dabei nicht nur auf das Gamepad beschränkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox: Microsoft zeigt stürmischen Controller
 
Wieso in aller Welt bietet MS so unglaublich viele verschiedene Controller an?
Ein weiße Xbox Series X ist aber unmöglich...
 
Da nehme ich lieber einen blauen, roten, schwarzen... für 30€ im Sale, da ist 1zu1 die selbe Hardware drin verbaut, warum das doppelte bezahlen? :stupid:
 
Wieso in aller Welt bietet MS so unglaublich viele verschiedene Controller an?
Ein weiße Xbox Series X ist aber unmöglich...
Nunja eine Konsole selber kann man so gut wie garnicht aufrüsten, als bleibt nur Peripherie, meine Partnerin hat für ihren custom PS5 Controller fast 300€ hingelegt.
Finde ich persönlich etwas viel für etwas mehr bling bling, taktile Tasten, Gummikappen usw.
Aber sowas können wir PC'ler auch (:
 
Wieso in aller Welt bietet MS so unglaublich viele verschiedene Controller an?
Ein weiße Xbox Series X ist aber unmöglich...
Stückzahl. Die Xbox haben die Leute schon zuhause.
Du sollst aber weiter dein Geld ausgeben.
Selbst wenn jemand so drauf ist, dass er sich dann eine neue Xbox kauft um die weiße X zu besitzen dann wars das.
Bringst du 100 Controller raus, so gibt es genug Leute die sich davon 1-50 in die Vitrine/ins Regal stellen. Da rollt der Rubel(und zwar immer, wenn dir danach ist).
 
MS verdient glaube ich mehr an den Gamepads als an der Konsole an sich. Viele kaufen Xbox Pads auch für PC.
Das Series X Pad ist aber auch verdammt gut geworden.
 
Mir wäre es lieber MS veröffentlicht statt alle 3 Monate ein neues Controller Design ,einen Spiele Exclusiv Titel .Der Controller wird eh billiger wer da am Tag 1 kauft,ist doof?
Ich sag Mal 10 bis 15€
 
Zurück