Xbox Live Gold per Email

GTXForce

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich möchte mir Xbox Live Gold über ebay kaufen da es dort am günstigsten ist der versand erfolgt aber nur über Email. Ich wollte wissen ob die Art des Versands sicher ist oder ob man es lieber lassen sollte.
 
Ebay ist im allgemeinen nicht grad das was man sicher nennt. Insofern kommt es da ein bisschen aufs glück drauf an, der verkäufer kann top seriös sein aber dich auch nur abzocken wollen, kann man nicht so direkt sagen. Ansonsten ist der versand per mail nicht sonderlich tragisch, man könnte diese zwar abfangen und das gold vorher "stehlen", das das aber gerade da passiert ist extrem unwarscheinlich^^

mfg,
Mexxim
 
Hi!

eBay ist eine Möglichkeit, kann dir noch iGames empfehlen, kaufe dort seit längerer Zeit und hatte noch nie Probleme. Du kannst einfach per Sofortüberweisung bezahlen und bekommst den Code nach 1-3 min per Mail.
Dann kann ich dir noch xboxlivecodes.de nennen, habe die Seite aber selbst noch nicht probiert. Sie gehört jedoch zu iTunescode.de einem ziemlich bekannten iTunes Karten Online Shop.. also sollte es keine Probleme geben!

Grüüße
Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück