Xbox Game Studios: Diese Entwickler nutzen die Unreal Engine 5 für neue Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Studios: Diese Entwickler nutzen die Unreal Engine 5 für neue Spiele

Epic Games hat bekannt gegeben, dass diverse Entwicklerstudios des Publishers Xbox Game Studios die neue Unreal Engine 5 nutzen werden. In diesem Artikel finden Sie eine Übersicht, welche Studios von Microsoft mit der neuen Grafik-Engine arbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Game Studios: Diese Entwickler nutzen die Unreal Engine 5 für neue Spiele
 
who cares? Ich meine, ja die UE5 Engine ist sicher nice, aber eben auch "nur" der Nachfolger der UE4, die schon nice war.

Macht einfach gute Spiele, egal welche Engine.
 
Werde mir mal die 90Gb Matrix Demo mal zwicken plus die 20GB der UE 5. Lyra lass ich mal soweit da noch nicht mehr Assets dazu gekommen sind. wobei es sehr schade ist das sie mit UT statt dessen mitUT keine Demo Map gemacht haben.
 
Zurück