TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
Welche Netflix-Risiko-Produktion hat denn bitte 200 Millionen gekostet?Das ist doch das, was ich sage: Diese Summen stemmt ein Netflix nicht für einen einzelnen Blockbuster.
Netflix (so wie alle anderen Streamingdienste) brauchen vor Qualität noch Quantität. Nicht falsch verstehen, da werden auch qualitativ hochwertige Dinge produziert, aber zumindest nicht in den Preisregionen der Blockbuster (was nicht heißen soll, dass jeder Blockbuster vor filmischer Qualität strotzt, meist aber sehr wohl vor technischer Qualität). Und diese Blockbuster werden ihren Weg nicht (oder zumindest nicht ohne immense Zusatzgebühren) zu Release auf die Streamingdienste schaffen.
Du redest immer wieder am Thema vorbei oder behauptest Falsches, wenn Du hier meinst, dass Netflix 200 Millionen einfach so in eine einzelne Filmproduktion fließen lassen würde. (Außer Du meinst Kambodschanische Riel)
Lange Rede, kurzer Sinn. Netflix und andere werden diese immensen Summen immer lieber in die Breite investieren und nicht in ein einzelnes Produkt.
nehmen wir zb Extraktion an das hatte kosten von 65 Millionen USD also in etwas das was ein aaa titel kostet ...es gibt dazu noch zu sagen das hier simulatan auch noch serien erscheinen also welche auch ihre kosten haben was wieder auch ein Totale an mehr wert hat also wir derehen uns im kreis ...wenn netflix funktioniert wieso sollte es bei games nicht funktionieren!
Das ist doch das, was ich sage: Diese Summen stemmt ein Netflix nicht für einen einzelnen Blockbuster.
)

Dieses Halbwissen ist kaum zu ertragen. Serien sprießen aus dem Boden während man für diese“Blockbuster“jahrelang wartet. Unglaublich...
)