K
Körschgen
Guest
Sorry aber das ganze funktioniert so beschissen, das ist keine 10€ wert...
1-4€ waren okay, dafür konnte man auch den ein oder anderen Bullshit akzeptieren aber für 10€ jeden Monat erwarte ich mindestens Steam Niveau, was den Launcher und co angeht.
1-4€ waren okay, dafür konnte man auch den ein oder anderen Bullshit akzeptieren aber für 10€ jeden Monat erwarte ich mindestens Steam Niveau, was den Launcher und co angeht.
.
.