Xbox Cloud Gaming: Schönere Grafik mit Clarity Boost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Cloud Gaming: Schönere Grafik mit Clarity Boost

Microsoft hat für seinen Spiele-Streaming-Dienst Xbox Cloud Gaming die neue Funktion Clarity Boost in die öffentliche Testphase entlassen. So soll sich die Grafik verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Cloud Gaming: Schönere Grafik mit Clarity Boost
 
Feine Sache.
Kann ich jedem unweltbewusstem Qualitätsgamer nur empfehlen.

Tut was für die Unwelt, spart Strom und streamt!

Tut was für euren Geldbeutel und streamt für 1€ im Monat hunderte Games!

Tut was für eure Rente und legt 2000€ in ETF an anstatt in RTX Grafikkarten!

Tut was für eure Gesundheit und bewegt euch an der frischen Luft beim Wandern, in der Pause wird mit dem Mobiltelefon Forza Horizon gestreamt!

Tut was für eure Freunde! Shared Euren Streaming Account und teilt eure Freude!

Tut etwas gegen die Inflation, indem ihr überhöhte Hardware-Preise nicht blind unterstützt!

Tut das RICHTIGE!

No Steam! Stream!
 
Hab das über die Xbox App mal ausprobiert. ( 100MBit Leitung getestet)

Forza Horizon 5 ausprobiert und muss sagen, dass es mir nur als Notlösung taugt, da man die Qualitätsunterschiede schon recht gut sieht, vorallem wenn man schnell fährt.

Bei The Ascent sieht man schon im Hauptmenü, dass die Schrift eher matschig herüber kommt und im Spiel wird es nicht viel besser.

Wo ich etwas positiv überrascht war .... ist der Input Lag ... der war nicht ganz so groß & störend wie ich erwartet hatte.

Im Allgemeinen bin ich kein Fan von dem ganzen Streaming beim Gaming und solange meine Hardware das mitmacht, werde ich auch Abstand davon nehmen.
 
Feine Sache.
Kann ich jedem unweltbewusstem Qualitätsgamer nur empfehlen.

Tut was für die Unwelt, spart Strom und streamt!

Tut was für euren Geldbeutel und streamt für 1€ im Monat hunderte Games!

Tut was für eure Rente und legt 2000€ in ETF an anstatt in RTX Grafikkarten!

Tut was für eure Gesundheit und bewegt euch an der frischen Luft beim Wandern, in der Pause wird mit dem Mobiltelefon Forza Horizon gestreamt!

Tut was für eure Freunde! Shared Euren Streaming Account und teilt eure Freude!

Tut etwas gegen die Inflation, indem ihr überhöhte Hardware-Preise nicht blind unterstützt!

Tut das RICHTIGE!

No Steam! Stream!
Tuuutuuut... diese Euphorie... woher nimmst du die immer? :D
 
Zurück