Xbox by Gucci: Limitierte Series X für 10.000 US-Dollar angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox by Gucci: Limitierte Series X für 10.000 US-Dollar angekündigt

Das Modeunternehmen Gucci hat eine limitierte Auflage von 100 Xbox-Series-X-Konsolen angekündigt, die für den absurd hohen Preis von 10.000 US-Dollar pro Stück verkauft werden sollen. An der verbauten Hardware ändert sich dadurch aber nichts: Die Konsole hat lediglich eine Gucci-Lasergravur, und als Zubehör gibt es einen Koffer sowie zwei Controller.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox by Gucci: Limitierte Series X für 10.000 US-Dollar angekündigt
 
Geht das nur mir so oder sieht das ganze Designer Zeig, also von Gucci, Prada und Co einfach nur unfassbar scheiße aus? Ich mein ganz ehrlich das Design der Box und Koffer ist in meinen Augen einfach unfassbar hässlich. Das würde ich nichtmal geschenkt nehmen, geschweige den 10K € dafür auf den Tisch legen.

Ist nur eine Konsole für Montana Black und Co, denen es ja egal ist wie hässlich ein etwas ist solange es nur einer bekannten Marke entspringt.

Ich sag nur hier


das kann man sich nicht auf Dauer antun, geschweige denn 1,5K dafür ausgeben
 
Ich kenne niemanden der Gucci mag, geschweige denn es sich leisten kann. Und ich bin gerade ziemlich froh darüber ;)
 
Geht das nur mir so oder sieht das ganze Designer Zeig, also von Gucci, Prada und Co einfach nur unfassbar ********************* aus? Ich mein ganz ehrlich das Design der Box und Koffer ist in meinen Augen einfach unfassbar hässlich. Das würde ich nichtmal geschenkt nehmen, geschweige den 10K € dafür auf den Tisch legen.
Nein das geht nicht nur dir so.
Das werden sich sogar diejenigen denken, die live dabei, davon leben und bei jeder Modeschau dabei sind.
Nur die werden das nicht offen sagen.
Das ist bei vielen Dingen so, z.B wie mit "großer" Kunst - es müßen nur genug um ein Bild herumstehen und "mhh, ja, ohhh, großartig" murmeln und jeder der dazu kommt, wird mit wissendem Gesicht bestätigend nicken, auch wenn er es abgrundtief hässlich, schlecht etc. findet oder absolut keine Ahnung hat.
Das gleiche gilt für die ganzen Modelabels.;)
 
Schade, ich wollte mir eigentlich eine zum Zocken im Schlafzimmer zulegen. Ob Eurer Äußerungen bin ich jetzt aber verunsichert, ob die wirklich zu den Möbeln passt…

EC92913A-DAB1-44A4-9635-D11FE7EC1F81.jpeg
 
das ist Teil einer Marketing Kampagne. Hab heute zufällig den Trailer zu Gucci dem Kinofilm gesehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Typisch High-Fashion Designer: egal ob T-Shirts oder Handtaschen, die hängen seit jeher eine zusätzliche "0" an den Preis. Nicht umsonst fahren diese Designerbuden die absurdesten Gewinnmargen ein.

Und auch hier wird einfach k4ckdreist eine "0" an den Preis gehängt, obwohl diese limitierte Series x wohl kaum mehr als 1000 $ wert ist !
 
Ich bin ein treuer Fan von hochpreisigen Modedesignern. Sie verunstalten Frauen auf sehr augenscheinliche Weise, so kann man als Typ schön aussortieren. Nun also ein Produkt mit dem sie ihren Service auch für Frauen anbieten.
 
So eine Gravur kostet keine 100€ und nur weil es Gucci ist 10000€ für eine Xbox? Die Menschen sind aber so bekloppt und kaufen es.
Wenn man für einen Füllfederhalter zwischen 500-1,9 Mio € ausgeben kann, dann kann man auch 10000€ für eine Xbox ausgeben.
 
Also das ideale Produkt für verwöhnte Fußballer und ihre Freundinnen/Frauen bzw. für die Räuber Rapper und Ghetto-Gangster (letztere können dann anstatt vor dem AMG im Musikvideo vor der Skyline zu posen das ganze schön Coronakonform im Homeoffice vor der Gucci-Xbox machen :ugly:)
 
dummheit siegt, frechheit siegt, dafür nichtmal echtes leder, nur mehr plastiknachahmung, wegen den ach so armen tieren...
sie leben ja bloß um von uns gegessen und getragen zu werden und zum ausgleich der natur...
 
Zurück